Neue Farbe : Dark Void
Seit heute kann man für Formentor und Leon in der Farbe Dark Void bestellen. Bin gespannt auf eure Meinungen ☺️Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
Würde ich bei Neubestellung sofort wählen.... Farbauswahl bislang ist ja eher bescheiden
-
Sehe akutell nur beim Formentor?
-
-
Ihr seid alle aus Ö oder? In D ist gerade außer den zwei E-Mobilen gar nichts konfigurierbar (wird wohl im Moment auf die neuen Möglichkeiten umgestellt).
-
Ihr seid alle aus Ö oder? In D ist gerade außer den zwei E-Mobilen gar nichts konfigurierbar (wird wohl im Moment auf die neuen Möglichkeiten umgestellt).
Nope, in Deutschland gehts, bei mir zu zumindest..
Formentor mit Dark Void ist jz bestellbar auf jeden Fall
-
-
Stimmt jetzt sind Formentor und Ateca wieder möglich, heute Vormittag nur Born und Tavascan.
-
-
Würde ich bei Neubestellung sofort wählen.... Farbauswahl bislang ist ja eher bescheiden
nur bitte beachten, dass auch der Farbton in real anders aussieht. Leider weniger Sättigung als gewünscht.
-
Mal etwas Farbe, aber naja...könnte satter sein.
Das dunkle Audi grün, gerne auch mal in matt würde ihm verdammt gut stehen. Aber Cupra und Farben sind 2 Welten die wollen nicht zueinander finden.
-
Die Farben aus dem Konfigurator sind alle nicht wirklich realitätsnah, das Enceladus sieht live z.B. völlig anders aus. Selbst das schwarz ist lange nicht so satt und tiefschwarz wie es dort erscheint. Man sollte sich die Fahrzeuge vor der Bestellung immer erst live anschauen.
-
-
-
-
Das muss ich mir mal anschauen in echt…
Könnte was für das Projekt Bora 600 sein -
Im Konfigurator TOP aber live war die Farbe eine Entäuschung (Terramar).
Unbedingt vorher selbst vor Ort ansehen.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!