Servus,
was mich bei dem Preis ärgert ist dass hier nicht mal Haubendämpfer an der Motorhaube verbaut wurden.
Gibt´s schon welche von Euch die sich der Sache angenommen haben und Info´s dazu geben könnten?
schönen Gruß,
Hermi
Servus,
was mich bei dem Preis ärgert ist dass hier nicht mal Haubendämpfer an der Motorhaube verbaut wurden.
Gibt´s schon welche von Euch die sich der Sache angenommen haben und Info´s dazu geben könnten?
schönen Gruß,
Hermi
lese mal mit , suche auch welche und habe noch keine gefunden.
Da hätte ich auch Interesse daran
Dann hör ich mich mal um und geb Bescheid wenn ich was weiß
Sollte eigentlich nicht so groß sein das Problem :cool:
Hab heute ein Angebot beauftragt. Mal sehen was da kommt und was sie dafür wollen.
Sobald ich näheres weiß lass ich es Euch wissen
in Sammeleinkauf gibt bestimmt noch ein paar Prozent.
Bei einer Sammelbestellung wäre ich auch dabei , ansonsten bin ich über einen Tipp zu einem passenden auch dankbar
Das Thema interessiert mich auch, aber ich habe schon viel gelesen, über Beschädigungen durch billige Haubendämpfer.
Ich werde das Thema aber aufmerksam verfolgen
Wenn ich dann irgendwann mal das Angebot dazu bekomm :cool: bzw. spätestens beim Einbau werd ich es hier posten
Laut Facebook sollen die hier passen
Das Bild ist nicht von mir !!! Stammt aus Facebook.
Ich warte noch mit der Bestellung bis dort der korrekte Einbau verifizieret ist.
Trotzdem erstmal vielen Dank und halte uns bitte auf dem Laufenden
schaut gut aus , jetzt brauchen wir noch einen Freiwilligen.
Ich hab mal bestellt. Wenn sie nicht passen, werden sie zurück gesendet.
Lieferung morgen. Einbau Dokumentation folgt.
ich würd gern aber ich kann noch nicht. Und mein Händler hat noch nichts diesbez. unternommen da noch viel Zeit wäre bis zum Einbau
@ Formentador, super Idee und Danke schon mal
Ich hab mal bestellt. Wenn sie nicht passen, werden sie zurück gesendet.
Lieferung morgen. Einbau Dokumentation folgt.
ich klinke mich schonmal ein... , auch wenn ich meinen noch nicht habe, aber lieber vorher schlau gelesen als später dumm gestorben, oder wie war das?
Hallo,
auf "cupracer-hilfe.de" ist der Einbau bebildert eingestellt!
Habe auch bestellt!
Gruß
Udo
Ich will kein Spielverderber sein, aber ich glaube, dass das nicht erlaubt ist, da das zu einer Veränderung des Fußgängerschutzes führt.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!