Moin, ich habe heute das erste Mal meinen kleinen Anhänger am Auto gehabt. Beim abhängen zog ich den Stecker ( logisch)....da ging's aber richtig los, Alarm, Warnblinker, Meldung auf meinem Handy das an meiner Anhängerkupplung hantiert wurde. Boah, ich wusste zuerst garnicht wie ich den Alarm ausschalte.... Naja, FB alles gedrückt, dann war Ruhe.
Kann ich diesen Alarm nicht temporär ausschalten wenn ich selbst an der AHK hantieren?
Das ist ja doof, wenn bei Eigennutzung jedesmal Alarm ist....
Alarm bei Anhängerbetrieb
Moin, ich habe heute das erste Mal meinen kleinen Anhänger am Auto gehabt. Beim abhängen zog ich den Stecker ( logisch)....da ging's aber richtig los, Alarm, Warnblinker, Meldung auf meinem Handy das an meiner Anhängerkupplung hantiert wurde. Boah, ich wusste zuerst garnicht wie ich den Alarm ausschalte.... Naja, FB alles gedrückt, dann war Ruhe. Kann ich diesen Alarm nicht temporär ausschalten wenn ich selbst an der AHK hantieren? Das ist ja doof, wenn bei Eigennutzung jedesmal Alarm ist....Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
Einfach das Auto nicht abschließen. Dann geht auch kein Alarm los.
-
KLar, wenn das Auto zu ist, ist der Alarm aktiv und woher soll die Alarmanalge wissen dass der Anhänger vom Inhaber abgekoppelt wird oder geklaut wird.
-
-
Moin, ich habe heute das erste Mal meinen kleinen Anhänger am Auto gehabt. Beim abhängen zog ich den Stecker ( logisch)....da ging's aber richtig los, Alarm, Warnblinker, Meldung auf meinem Handy das an meiner Anhängerkupplung hantiert wurde. Boah, ich wusste zuerst garnicht wie ich den Alarm ausschalte.... Naja, FB alles gedrückt, dann war Ruhe.
Kann ich diesen Alarm nicht temporär ausschalten wenn ich selbst an der AHK hantieren?
Das ist ja doof, wenn bei Eigennutzung jedesmal Alarm ist....Das muss ich auch ausprobieren dann weiß man das es funktioniert
-
Das muss ich auch ausprobieren dann weiß man das es funktioniert
Es funktioniert 😉👍🏻
-
-
Es funktioniert 😉👍🏻
was muss ich machen um es wieder abzustellen den Alarm nur die Türen öffnen.
-
-
Mit der Fernbedienung auf und zu schließen dann ist es wieder ruhig 😉
-
Alarm abschalten
● Entriegeln Sie das Fahrzeug mit der Entriegelungstaste
des Fahrzeugschlüssels.
● Umfassen Sie den Türgriff.
● Schalten Sie die Zündung ein. Bitte beachten
Sie: Zum Einschalten der Zündung den
Fahrzeugschlüssel im hierfür vorgesehenen
Bereich ablegen, um einen Notstart durchzuführen.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!