Hallo Gemeinde,
Seit heute ist es bei mir nicht mehr möglich den Formentor, per App, hupen zu lassen oder das Licht anzuschalten. Die Buttons sind verschwunden. Ist das bei euch auch so?!?
Ver- bzw Entriegeln geht noch.
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Hallo Gemeinde,
Seit heute ist es bei mir nicht mehr möglich den Formentor, per App, hupen zu lassen oder das Licht anzuschalten. Die Buttons sind verschwunden. Ist das bei euch auch so?!?
Nein, alles noch da.
hier auch noch alles da
Version 2.7.1
bei mir auch alles da, Version 2.7.1
Hallo Gemeinde,
Dann scheint das Problem bei deinem Smartphone zu liegen.
Lösung 1: Handy Neustart
Lösung 2: App löschen und neu installieren.
Äußerst Mysteriös 🤷🏽♂️
Bei meiner Frau in der App sind auch nur noch die 2 Buttons da. Auch mit Ihrem Profil.
aktives Cupra Connect?
Hast du in der App oder im Auto versehentlich was bei deinen privat Einstellungen verstellt?
Sowohl CUPRA Connect als auch alle Einstellungen sind normal/aktiviert.
Was mich wundert das es von einem auf den anderen Tag verschwunden ist.
was mich auch wundert das der Punkt „Hupen & Blinken“ weder im Auto noch in der App vorhanden ist. Auf dem Foto von CUPRA-SH ist er vorhanden 🤔
SignoreAbarth
Bei mir genau die gleiche Situation: Die Symbole für Licht & Hupe sind seit ca. 1 Woche verschwunden. Es wurden keine Einstellungen des Fahrzeugs oder der App geändert. Schon ärgerlich: Es hat bei mir über ein halbes Jahr gedauert, bis Ver- und Entriegeln aus der Ferne funktioniert haben - und jetzt fehlen Licht & Hupe...
Bei mir leider nun auch Hupen und Licht verschwunden 🫣
Dann scheint es wohl generell ein Problem zu geben. Was mir noch aufgefallen ist das im Auto unter Benutzer seit einiger Zeit die Aktualisierung nicht möglich ist. Connect Abo besteht und Kugel ist auch weiß 🤷🏽♂️
Hab jetzt extra nachgeschaut, die App (Android) sieht bei mir aus wie immer, alles vorhanden.
Mal ehrlich, von denen, die es nicht angezeigt bekommen, wo oft habt ihr eine der beiden Tasten bisher genutzt?
"Wir" haben vielleicht Probleme... ![]()
Mal im Ernst:
Ich hatte diese Funktionen in meinem Vorgängerauto (andere Marke) auch und schon dort über vier Jahre nicht genutzt. Welchen Sinn hat es, vom Sofa aus zu hupen?
Cool sind solche Sachen schon, aber nicht "lebensnotwendig" ![]()
Bei Version2.7.1 auf dem IPhone ist ALLES da.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!