Hallo,
BR-Performance hat mir mitgeteilt, dass aktuell kein Stage 1 für den Cupra Leon VZ Facelift möglich ist. Kennt jemand einen Anbieter (außer Abt), der Stage 1 anbietet?
Stage 1 bei Cupra Leon VZ Facelift
Hallo, BR-Performance hat mir mitgeteilt, dass aktuell kein Stage 1 für den Cupra Leon VZ Facelift möglich ist. Kennt jemand einen Anbieter (außer Abt), der Stage 1 anbietet?Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
APR?
Für den ST Facelift bieten sie laut Homepage dediziert etwas an, beim Hatchback wird wohl nicht unterschieden. -
Hallo,
BR-Performance hat mir mitgeteilt, dass aktuell kein Stage 1 für den Cupra Leon VZ Facelift möglich ist. Kennt jemand einen Anbieter (außer Abt), der Stage 1 anbietet?z.B bei HGP gibt`s von 389 PS bis 483 PS was

-
-
Danke für die Antworten, ich habe APR eine Anfrage geschickt, bei HGP scheint nur bis Modell 2024 möglich zu sein.
-
Was hat APR geantwortet? Auf der Website kannst du es ja direkt anwählen inkl. Preisinfo.
-
-
Laut APR ist Stage 1 auch beim Facelift verfügbar, soll aber mit dem jeweiligen Händler im Vorfeld abgeklärt werden. Bei Autohaus Bilotta + Hau ist es auf jedenfall machbar.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!