Hi ich wollte fragen ob der Cupra Leon 1.5 etsi auch den fahrmodus Cupra hat?
Cupra fahrmodus im 1.5 etsi?
Hi ich wollte fragen ob der Cupra Leon 1.5 etsi auch den fahrmodus Cupra hat?Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
Ein Blick in die Serien-Ausstattungsliste im Cupra Konfigurator beim Cupra Leon gibt Aufschluss: Drive Profile serienmäßig.
Das Supersport Lenkrad mit der Zusatztaste "Mode Selector" gibt es erst beim Leon VZ. -
Ja hat er, Lenkrad mit Selector ist im übrigen Serie im Facelift außer beim Handgerissenen.
-
-
Nein einen Cupra Fahrmodus gibt es beim 1.5er eTSI nicht.
Nur Sport, Comfort und Inviduell
-
Oh pardon in die Runde! Hab überlesen, dass es konkret um den Cupra Modus geht.
-
-
Okay danke. Hat er denn trotzdem einen soundgenerator?
-
-
Nein einen Cupra Fahrmodus gibt es beim 1.5er eTSI nicht.
Nur Sport, Comfort und Inviduell
Da hab ich was gelernt, dass der Cupra fehlt.
(eigentlich logisch am Ende)

-
Okay danke. Hat er denn trotzdem einen soundgenerator?
Nein,den gibt's (zum Glück) nicht! Den haben auch nur die VZ Varianten.
-
Nein,den gibt's (zum Glück) nicht! Den haben auch nur die VZ Varianten.
Schön wäre es, wenn man das auch beim VZ sagen könnte. Erste Maßnahme nach Kauf: rauscodieren!!!

-
-
Schön wäre es, wenn man das auch beim VZ sagen könnte. Erste Maßnahme nach Kauf: rauscodieren!!!

Stecker ab und gut ist

-
-
Auch eine Möglichkeit. Haupsache die Konservendose furzt nicht gegen die Spritzwand

-
Der Soundgenerator lässt sich im Individual Profil deaktivieren. Hier muss der Motor-Sound auf Pure eingestellt werden.
-
-
Beim Kodiaq RS hört sich der Soundgenerator so gut aus, fast wie so ein 5-Zylinder aber bei Cupra: Schlimm!!! Einfach nur schlimm und nervig.
Cool wäre, man könnte sich einen für sich passenden Sound runterladen. 😁
-

Rauscodieren geht bei den FL Modellen leider nicht mehr, weil ALLE Steuergeräte geschützt sind

Der dämlich Vibrator im Cupra Modus nervt dermassen, mir tut er sogar in den Ohren weh !
Den Stecker ziehen werde ich nicht, dafür habe mir den Individual Modus entsprechend eingestellt, alles Cupra und PUR ! -
Rauscodieren geht bei den FL Modellen leider nicht mehr, weil ALLE Steuergeräte geschützt sind

Der dämlich Vibrator im Cupra Modus nervt dermassen, mir tut er sogar in den Ohren weh !
Den Stecker ziehen werde ich nicht, dafür habe mir den Individual Modus entsprechend eingestellt, alles Cupra und PUR !Das war auch das Erste, was ich bei der Probefahrt ausprobiert habe. Dann musste ich lachen und meinte: Okay, die Schubabschaltung fühlt sich ja gar nicht künstlich an draußen!

-
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!