Hallo Zusammen,
ich habe meinen Formentor seit ein paar Monaten und bin sehr zufrieden. Jedoch gibt es ein paar kleine Sachen, die mich echt stören.
Darunter ist die Musik eben ein großer Bestandteil, welcher mal 50% gut und 50% scheiße funktioniert.
Ich benutze ein iPhone 13 Pro Max --> Apple Music. Den Online-Dienst habe ich im Cupra auch schon probiert, aber die Anmeldung fliegt alle 2 Wochen raus & ich muss die Anmeldung nochmal am Handy per Code bestätigen.
Wenn ich Playlist "X" abspiele, dann ist das Zufall ob der nächste Song ein Teil der Playlist ist ODER ob ich in meiner Mediathek fliege und dort ein zufälliges Lied beginnt zu spielen.
Dabei ist der Shuffle-Modus auch deaktiviert und die Lieder spielen in alphabetischer Reihenfolge vor sich hin.
Wenn ich das Lied skippe, ist es das gleiche Phänomen.
Heute morgen hatte ich Glück, da lag ich in der gleichen Playlist und konnte Lieder im gleichen Genre hören. Kann aber auch sein, dass das heute im Feierabend wieder anders ist.
Hat da jemand Erfahrung? Ich verliere da langsam die Nerven und überlege ehrlich, ob ich die paar hundert Euro in die Hand nehme und dann CarPlay / Android Auto nachrüsten lasse.