Flecken Türverkleidung
Hallo, ich bin neu hier. Ich habe seid ca. Einem Jahr meinen Formentor. Bin auch sehr zufrieden. Nun gibt es an dem Kunststoff der Türverkleidung, echt hässliche Flecken. Zur Reinigung wir der Reiniger und Pflege von Koch Chemie verwendet. Habt ihr da eine Idee. Gruß DirkTausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
Wenn du den Multi Interior Cleaner meinst, den nutze ich auch. Der wird es eher nicht sein. Man sieht aber, dass das was drauf verlaufen ist. Hast du zufällig mal in der prallen Sonne geputzt und / oder Reiniger aufgesprüht als der Kunststoff sehr warm war und dann nicht sofort nach gewischt? Von allein kam das auf jeden Fall nicht.
-
-
Sieht stark danach aus als wen dieser etwas matte Plast dort angegriffen wurde, ich schätze auch etwas zu langsam beim nachwischen gewesen.

-
Gereinigt wird der Wagen immer in einer Halle.
Kann das vom Regen kommen, beim ein und Aussteigen? Ich fahr selten mit dem Auto. Eigentlich nur zum Tanken und sauber machen.😵💫
Womit macht ihr die Innenverkleidung sauber?
-
-
Wenn das Regen ist, muss da aber etwas mehr und das auch länger drüber gelaufen sein. Wie gesagt, man sieht ja förmlich die Spuren. Wasserflecken würde man auch wieder runter bekommen.
-
-
Ich fahr selten mit dem Auto. Eigentlich nur zum Tanken und sauber machen.😵💫
Das ist auch kein Leben.

Einfach einen feuchten (Wasser) Lappen und wegwischen, was soll noch weiter passieren?
-
-
Mal schauen. Danke
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!