Guude,
immer wenn ich mal was aus dem Auto holen möchte, klappen jedesmal die Aussenspiegel auf.
Gibt es nicht eine Möglichkeit, das sie erst aufklappen, wenn ich die Zündung anmache oder das Auto gestartet wird ?
Grüße aus dem Taunus
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Guude,
immer wenn ich mal was aus dem Auto holen möchte, klappen jedesmal die Aussenspiegel auf.
Gibt es nicht eine Möglichkeit, das sie erst aufklappen, wenn ich die Zündung anmache oder das Auto gestartet wird ?
Grüße aus dem Taunus
Das liegt in der Sache der Natur der Funktion. Allein schon, weil die Umfeldbeleuchtung ja beim Öffnen ausleuchten soll. Und nein, das geht nicht anders. Das Anklappen ist mit der Zentralverriegelung gekoppelt. Auto auf: Spiegel klappen auf. Auto zu: Spiegel klappen an. Man kann nur das Feature ausschalten.
schaltet doch einfach aus den Käse. Bei der gewohnten Qualität bei Seat kann man davon ausgehen das die innere Spiegelmechanik im "Allgäuer" Winter nach wenigen Jahren hinüber ist. Und das wegen ein paar cm Einsparung für was???
Dank euch für die Info
Bei den vFL Modellen kann man es so Codieren dass es bei längerem drücken des Schlüssels die Seitenspiegel zu oder aufgeklappt werden.
Habe gerade gesehen er hat das FL Modell, da schaut es schlecht aus mit codieren ![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!