Hi!
Weiß jemand von euch was diese Warnung bedeutet, konnte nichts im Handbuch dazu finden…
Danke und VG!
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Hi!
Weiß jemand von euch was diese Warnung bedeutet, konnte nichts im Handbuch dazu finden…
Danke und VG!
Stell mal bitte das Handy von Kartoffelauflösung auf HD
Schwer zu erkennen.
Was sagt denn die Fehlerbeschreibung in der Headunit unter Fahrzeugstatus?
Ja dann hast du doch die Antwort
Der Hollandpimmel scheint nicht richtig verriegelt zu sein. Oder aber die dafür verantwortliche Sensorik spinnt. Würde den mal ausfahren und dann einmal mit Schwung wieder einrasten lassen.
"Hollandpimmel", auch noch nie gehört... ![]()
Als Sauerländer geläufiger "Slang". Wir haben ja saisonbedingt reichlich gelbe Kennzeichen unterwegs ![]()
Das macht Sinn, danke Euch!
Stell mal bitte das Handy von Kartoffelauflösung auf HD
Schwer zu erkennen.
Was sagt denn die Fehlerbeschreibung in der Headunit unter Fahrzeugstatus?
Kartoffelauflösung 🤣 ymmd 🤣🤣
Gleich der nächste Begriff aus dem Sauerland Slang. "Haste da mit 'ner Kartoffel aufgenommen?". Wenn ein Foto schlecht ist. Kennste das nicht? ![]()
Gleich der nächste Begriff aus dem Sauerland Slnag. "Haste da mit 'ner Kartoffel aufgenommen?". Wenn ein Foto schlecht ist. Kennste das nicht?
Nein, ausm tiefsten Bayerischen Wald kennt man sowas nicht bzw. noch nie gehört… muss ich mir merken 😂
Habe erst das schlechte Foto gesehen und dann der Spruch, herrlich 🤣
Wie soll ich dann als Österreicher den Sauerland Slang verstehen ? ![]()
![]()
![]()
.
Wir leben doch alle auf'm Berg. Dachte da herrscht interkulturelles Verständnis.
Naja bei der Entfernung dann wohl eher schlecht 😅
Sorry hatte das Bild während der Fahrt gemacht und wohl etwas verwackelt!
Nach erneutem Aus- und Einschwenken ist die Meldung weg!
Wie soll ich dann als Österreicher den Sauerland Slang verstehen ?
.
Gib dir nicht zuviel Mühe. Das Hochsauerland ist sowas wie Pampa, Walachei (oft abwertend) und (am) Arsch der Welt.
. Ohne Schnee im Winter würde da keiner hinwollen.
Ohne Schnee im Winter würde da keiner hinwollen.
Gibt schon lange keinen mehr, die Holländer kommen leider trotzdem....
Bei 16 Grad Plus auf Schneeketten und im Schneeanzug. Sonst aber ist es ganz schön bei uns ![]()
Gibt schon lange keinen mehr, die Holländer kommen leider trotzdem....
Bei 16 Grad Plus auf Schneeketten und im Schneeanzug. Sonst aber ist es ganz schön bei uns
War schon länger nicht mehr da, weil man ja eh überall im Stau steht weil alle Schnee sehen wollen. Aber wenn es eh keinen mehr gibt, dann alles richtig gemacht ![]()
Ich bin gebürtig aus der Eifel und kenne das Spiel mit der Wohnwagenfraktion aus dem Nachbarland von KInd auf.
Und die Landschaft ist wirklich schön, keine Frage![]()
weil man ja eh überall im Stau steht weil alle Schnee sehen wollen
Amen! ![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!