Guten Tag,
ich habe in einem YT Beitrag in gehört und auch gelesen in den Kommentaren das dieses Jahr noch der Leon mit dem Benziner und 265PS (vlt warens auch nur 245 kp) rauskommt ...
Hat einer dazu mehr Infos oder Links vlt ??
Danke im Voraus !
![]()
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Guten Tag,
ich habe in einem YT Beitrag in gehört und auch gelesen in den Kommentaren das dieses Jahr noch der Leon mit dem Benziner und 265PS (vlt warens auch nur 245 kp) rauskommt ...
Hat einer dazu mehr Infos oder Links vlt ??
Danke im Voraus !
![]()
Ich habe inzwischen sehr viele Informationen gelesen und auch zahlreiche YouTube-Videos seit der Vorstellung durchgesehen.
Es gibt das Gerücht, das aus einem englischen Kanal von Motor1 stammt, dass er mit 265 PS kommen soll – aber das stimmt nicht.
Das wurde weder von Cupra noch von Fachzeitschriften oder YouTube-Kanälen offiziell angekündigt.
Zum Vergleich: Dasselbe Gerücht gab es auch beim Terramar mit angeblich 333 PS.
Ich kann auch sagen, dass bei uns Cupra Zertifizierten Händlern so eine Info auch noch nicht angekommen ist.
Wenn was offiziell bekannt ist, sag ich sowieso Bescheid.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!