verkaufe OBDeleven Diagnose Stecker
Hallo zusammen, verkaufe meinen OBDelen Diagnose Stecker, da ich ihn nicht mehr benötige. Habe ihn vielleicht 3x angeschlossen, funktioniert einwandfrei. Preis: 50 Euro + Versand. Grüße Fred FredTausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
So einfach mit dem Verkauf ist es nicht. Dein OBDEleven ist an deine Mailadresse und das Passwort gebunden! Da leg ich €10.- drauf und kann mich mit meiner @.... und Serial anmelden.
-
Habe mich extra informiert und folgendes gefunden:
Ja, einen OBD eleven kann man weiterverkaufen. Es handelt sich dabei um ein physisches Gerät, das nicht an eine bestimmte Person oder ein bestimmtes Fahrzeug gebunden ist. Der Käufer kann die zugehörige App herunterladen und das Gerät mit seinem eigenen Account verbinden.
Erläuterung:
- Keine Personengebundene Lizenz:Die OBD eleven Software ist nicht an den ursprünglichen Käufer gebunden.
- Gerät ist neutral: Der OBD eleven Stecker selbst ist ein Hardware-Gerät und kann von jedem verwendet werden, der die zugehörige App herunterlädt und ein Konto erstellt.
- Verkauf als Gebrauchtware: Beim Weiterverkauf handelt es sich im Wesentlichen um den Verkauf einer gebrauchten Hardware, ähnlich wie bei anderen elektronischen Geräten.
-
Dann probier es aus und wird vermutlich nicht vermutlich funktionieren
. Wenn der Aktivierungscode einmal eingelöst wurde, kann man diesen Code NICHT erneut mit einem anderen Account verwenden. OBDEleven11 ist an das Kundenkonto gebunden. Nach Rücksprache mit unseren Kundenservice ist es möglich das Kundenkonto den neuen Nutzer zu übergeben. -
Ihr habt beide recht, nur redet von unterschiedlichen Dingen.
Fredelchen will nur das Dongle verkaufen, was nicht an die Lizenz gebunden ist.
chriho54 meint eher die Lizenz für die Appnutzung.
-
-
Mir ist es egal, gib meinen Stecker ja nur an Befreundete weiter und die loggen sich gegen ein kleines Körberlgeld mit meinen Daten ein
. -
Ich möcht nur den Dongel verkaufen. Habe mich noch mal informiert ohne Lizenz ist er jetzt für 35 € plus 4,99 € Versand.
-
Ist verkauft, bitte schließen und Danke für die Einstellmöglichkeit.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!