Hi. Did anyone install mudflaps on his Formentor? Can you post some pics? Cheers!
Formentor Mudflaps
-
-
Hi. Did anyone install mudflaps on his Formentor? Can you post some pics? Cheers!
You are in a german Forum. The Language is GERMAN!!
-
Ruhig Brauner.
Das geht auch Freundlicher 😳
Actualy i didn‘t recognized them.
In germany the mudflaps are nowadays very uncommon.
-
Ruhig Brauner.
Das geht auch Freundlicher 😳
was zum Teufel war an meiner Antwort unfreundlich????🤔
-
was zum Teufel war an meiner Antwort unfreundlich????🤔
Er wird schon seine Gründe gehabt haben warum er in Englisch schrieb, noch dazu sind Caplocks eine digitale Version des anschreiens. Da hast zwar recht, in diesem Forum wird die Deutsche Sprache genutzt, aber ein Verbot anderer Sprachen sehe ich nirgends und auch sollte eine Multilinguale Diskussion 2021 keine Probleme mehr entfachen. 🙂
-
-
Er wird schon seine Gründe gehabt haben warum er in Englisch schrieb, noch dazu sind Caplocks eine digitale Version des anschreiens. Da hast zwar recht, in diesem Forum wird die Deutsche Sprache genutzt, aber ein Verbot anderer Sprachen sehe ich nirgends und auch sollte eine Multilinguale Diskussion 2021 keine Probleme mehr entfachen. 🙂
Deshalb brauchst du trotzdem nicht behaupten ich sei unfreundlich!!!
Er kann ja schließlich auch ein Übersetzungsprogramm benutzen.
Ende der Diskussion.
-
I don't speak german, that's why I'm using english. The translation programs are not accurate at all.
I thought that the scope of forums is to help each other, not to point at someone else. Maybe I can help you too someday with some answers...you never know!
So, I'm glad to be part of this community, and please accept my apologies for not speaking and writing in German.
-
Wo ist jetzt der Unterschied ob der Poster oder der Leser den Google-Übersetzer nutzt?
In diesem Falle bin ich bei @Werner und finde, dass man in einem Forum dessen Sprache nutzen sollte und nicht dem evtl. Antwortenden das Übersetzen aufbrummt.
-
That's what I found: ( Das was ich gefunden habe)There are some pictures (Da sind einige Bilder)
-
Wo ist jetzt der Unterschied ob der Poster oder der Leser den Google-Übersetzer nutzt?
In diesem Falle bin ich bei @Werner und finde, dass man in einem Forum dessen Sprache nutzen sollte und nicht dem evtl. Antwortenden das Übersetzen aufbrummt.
Je nach Text wird durch den Übersetzer aber die Aussage verfälscht.
Da ist dann ohne den Originaltext Missverständnis vorprogrammiert.
Am besten wäre wenn beides im Post drin wäre
-
-
Je nach Text wird durch den Übersetzer aber die Aussage verfälscht.
Da ist dann ohne den Originaltext Missverständnis vorprogrammiert.
Am besten wäre wenn beides im Post drin wäre
Das ist ein toller Kompromiss. 👍🎉
-
I don't speak german, that's why I'm using english. The translation programs are not accurate at all.
I thought that the scope of forums is to help each other, not to point at someone else. Maybe I can help you too someday with some answers...you never know!
So, I'm glad to be part of this community, and please accept my apologies for not speaking and writing in German.
You can use http://www.deepl.com
Its a very accurate translator and way better than Google. (also including context and not translating word by word).
Talking about mudflaps its like another user said above, they are very uncommon in Germany these days.
PS: @Mod, der Ton macht die Musik.
Man muss ja nicht gleich mit Satzzeichen um sich werfen, sondern könnte eher auf die Forumsregeln verweisen.
-
Was soll dieser saublöde Kommentar?
Wenn du des Englischen nicht mächtig bist, solltest du einfach still halten.
Oder bist du die Forumspolizei?
Mit diesem Beitrag hast du dich garantiert für jegliches Forum disqualifiziert.
-
Na dann schreibe mal in einem zB. französischen Forum auf Deutsch …
-
Ich glaube das kann man so nicht ganz vergleichen. Wenn man der Ansicht ist, dürfte man hier im Forum auch nicht Begriffe verwenden wie "Display" anstatt "Bildschirm". Dadurch, dass schon vom Hersteller viele Begriffe auf Englisch in den Raum geworfen werden (wie die Farbgebung), sollte eine Anfrage auf Englisch mit einem Hinweis auf die Sprache versehen, aber nicht kategorisch ausgeschlossen werden.
-
-
Naja, nur weil es in anderen Foren möglicherweise so ist, wird es nicht automatisch richtig. Ich denke ein Hinweis auf die vorrangige Forumssprache kann man auch höflicher formulieren. Lieber ein Bitte (please) hinzufügen und dafür Ausrufezeichen und Großschrift weg lassen. Und wer ganz professionell ist, gibt Lösungsansätze vor wie Interessent57 z.B.. Das zeichnet doch ein Forum aus, jemandem zu helfen und zwar nach denn gängigen Höflichkeitsformen.
-
Er ist Moderator und kann das schon fordern....
-
ich denke man kann auch alles ein bisschen auf die Spitze treiben. Denke da ist jetzt genug geschrieben und sollte jetzt auch reichen.
Es gibt einige Komentare in manchen Themen die auch nicht immer das gelbe vom Ei sind (da schließ ich mich nicht aus) aber wir sollten nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen.
Ich sag immer:
Einfach mal kräftig durch die Hose atmen und einen Gang raus nehmen und uns freuen das es so ein tolles Forum gibt
-
Klaus, findest Du das du mit diesem deinem Komentar was verbesserst als nur zu kritisieren unterhalb der Gürtellinie?
Sorry mit deinem Komentar ist niemanden geholfen.
Noch dazu das du sehr abfällig komentierst, dass passt hier nicht rein! Und das Ausrufezeichen ist bewusst gesetzt.
Ob sich Werner damit disqualifiziert hat kannst Du sicher nicht entscheiden.
Und jetzt is gut
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!