neue Modelle
Cupra hat gerade einen ersten Teaser zum nächsten Modell veröffentlicht: Heißt "Tindaya" (nach einem Berg auf Fuertaventura). Sonst ist noch nichts bekannt, außer dass er auf der IAA Mobility im September vorgestellt wird. Ein paar ausländische Medien haben das angehängte Teaserbild veröfentlicht.Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
-
Bei Insta kursieren auch (reale) Bilder vom Cupra IBIZA, weiß da jemand genaueres (Verkaufsstart, Motorisierungen)?
-
-
Bei Insta kursieren auch (reale) Bilder vom Cupra IBIZA, weiß da jemand genaueres (Verkaufsstart, Motorisierungen)?
das war vor ein paar Jahren soweit ich weiß nur eine Studie, kam wohl nie in Produktion
-
Ok, ich habe im Netz auch nix weiter dazu gefunden, sah aber mit den dreieckselementen in Front und Heckscheinwerfer den aktuellen FL Modellen schon sehr ähnlich, deshalb wirkte es wie ein kommendes FL vom Ibiza.
-
-
Ok, ich habe im Netz auch nix weiter dazu gefunden, sah aber mit den dreieckselementen in Front und Heckscheinwerfer den aktuellen FL Modellen schon sehr ähnlich, deshalb wirkte es wie ein kommendes FL vom Ibiza.
hast du einen Screenshot der Posts? Bestimmt interessant.

-
-
Nein, aber wenn es nochmal auf dem Bildschirm auftaucht, dann mach ich eins. War auf jeden Fall einmal in blau und einmal in rot.
-
-
Das ist ganz sicher KI, die Designsprache von Cupra ist ja mittlerweile schon ganz anders.
-
-
Denke der Ibiza ist tot - der Polo soll ja auch bald tot sein.
Cupra Tindaya: Da steckt Design-Feuer drin https://share.google/edCVMfe0R88ls0lyb
-
-
Das ist ganz sicher KI, die Designsprache von Cupra ist ja mittlerweile schon ganz anders.
Der eine war als Ursprung bestimmt mal ein Porsche und der andere ein BMW 🙊😂
-
Der eine war als Ursprung bestimmt mal ein Porsche und der andere ein BMW 🙊😂
Für mich sieht der erste Absolut nach F-Type Cabrio aus als Ursprung
-
-
Das kenne ich auch, sind teilweise sehr schöne Sachen dabei, aber auf dem Kanal war es nicht.
-
Das Cupra-Cabrio gefällt mir
würde sich gut neben meinem VZ5 machen 
-
Man stelle sich vor, man könnte im Cupra Tindaya Tindern.. wow

-
-
-
Man stelle sich vor, man könnte im Cupra Tindaya Tindern.
Auch wenn ich jetzt älter klinge als ich bin, aber man sollte im Automobil, als auch in der zwischenmenschlichen Interaktion mal wieder zu alten Tugenden zurückkehren und etwas "analoger" werden
Nicht alles muss sich im digitalen Raum abspielen. -
Was sagt ihr zur neuen Designstudie?
Bilder (und noch mehr) aus dem Cupra Mediacenter: https://www.cupra-media.de/media/pages/mo…tindaya_02.jpeg
-
Das Teil hat schon was. Hinten arg zerklüftet, aber die Front, die ist richtig böse.
Würde ich direkt nehmen, wenns kein E-Auto wäre und es das Ding so auch mal gebem würde.
Nur die Felgen, gehen mal wieder gar nicht.
PS: Und das Cockpit ist nicht meins. Ich stehe auf althergebrachtes, also Kombiinstrument und ein zusätzlicher Monitor zum Fahrer leicht geneigt, der muss auch nicht riesig sein.
Und haptische Schalter wären schön, aber das wird noch dauern, bis die wieder in Mode sind.
-
-
Finde, ist ganz gut gelungen!😉👍🏻
-
Ist noch niemand auf die Idee gekommen, den Bat-Cupra zu nennen? OK, etwas kurz für ein Batcar, vll eher was für Robin. Aber die Nase, das Profil. Ein Träumchen - nur der Folierer würde vermutlich einen Anfall bekommen
Aber die Felgen gehen nicht.Den mit dem 5Ender und ich wäre dabei

-
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!