Hallo,
mein Terramar hat als Grundeinstellung 20 Grad. Das heißt bei jedem Fahrtbeginn wird die Temperatur auf 20 Grad reguliert. Ich würde mir aber als Voreinstellungen 21 Grad wünschen. Kann man das irgendwo einstellen
?
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Hallo,
mein Terramar hat als Grundeinstellung 20 Grad. Das heißt bei jedem Fahrtbeginn wird die Temperatur auf 20 Grad reguliert. Ich würde mir aber als Voreinstellungen 21 Grad wünschen. Kann man das irgendwo einstellen
?
In der App (so sie denn funktioniert
) kannst Du unter Klimatisierung mit den + und - Tasten die Temperatur verändern/vorwählen.
Das geht aber nur bei den PHEV, laut Signatur hat Cupraist den "1,5", als vermutlich den eTSI, da kann man nicht klimatisieren, sondern nur lüften, deshalb stehen da auch nur die 20°C Grundwert.
Hallo,
habe den Hybrid. Mit der App Temperatur wählen geht.
Nach Neustart hat die Karre aber wieder 20 Grad voreingestellt. Während der Fahrt springt die Einstellung grundlos auch plötzlich auf 20 Grad, obwohl man z.B 23 Grad eingestellt hatte.
Beim e-TSI geht auch kein lüften meines Wissens.
Geht, aber die Wirkung im Sommer ist marginal, da nur ein Austausch mit der Außenluft stattfindet. Im Winter macht es keinen Sinn.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!