Montiere es verkehrt, ist sicher ein Hinblicker
!
Mein erster Cupra ist da - leider auch mit diversen Problemenđ
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern ĂŒber Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene BeitrÀge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
Ich habe da meine Zweifel, dass das wirklich passt bzw. wirklich das richtige ist.
Man sieht auch von hinten nicht direkt an die Pins/FĂŒhrungen des Logos.
Und wenn ich das originale dann weg habe, wahrscheinlich nicht ganz zerstörungsfrei, um festzustellen, dass es nicht passt, dann habe ich ne Front ohne Logo mit dekorativen LöchernâŠDarum hab ich noch nicht wirklich den Mut gefasst, das schon selber in Angriff zu nehmenâŠgewisse âmach doch einfach, was soll schon schief gehenâ aus der Ferne Klugscheisser ohne eigen FL sind da alles andere als hilfreichâŠaber das ist man sich ja aus den Internetforen gewöhnt, mache das schon ĂŒber 20 JahreâŠ

Schaumermal, ob ich in den nĂ€chsten Wochen noch dazu kommeâŠ
Was hat es mit dem rechten Bild auf sich? Wird das Bauteil benötigt?
-
Was hat es mit dem rechten Bild auf sich? Wird das Bauteil benötigt?
Wird der Teil unter der Motorhaube sein, m. b. M. n.
. -
Ja, eben und genau da fangen eben die Zweifel an !
WENN es das Teil benötigt auf der RĂŒckseite, dann mĂŒsste wahrscheinlich fast die Stossstange ab, weil irgendwie den SchlosstrĂ€ger abschrauben, was auch nicht ganz trivial sein dĂŒrfe, damit man dann vielleicht an die RĂŒckseite des Emblems kommt, ist auch nicht gerade das, was der VerkĂ€ufer auf seiner Page verspricht.
Zumal es eben genau vom Anbieter/VerkĂ€ufer nicht mal eine Anleitung fĂŒr den FL gibtâŠUnd eben, das Emblem auf gut GlĂŒck weg machen, nur um dann festzustellen, dass man doch die Front abnehmen muss, da ist mir das Risiko zu gross.
Bei einem Fachbetrien mit HebebĂŒhne und entsprechender Erfahrung ist das kein Problem, die Rechnung muss man aber dann auch noch zahlen wollenâŠda sind die 120⏠fĂŒr das schwarze Emblem wahrscheinlich dann noch das kleinste ProblemâŠâŠaber eben, mach doch mal, was kann schon schief gehenâŠ
-
Okay, keine Sorge. Ich helfe. Hab gerade ein FL bestellt. Sobald es da ist wird die Front zerlegt.
-
-
-
An Lackieren oder Folieren dachte ich auch schon. Danke fĂŒr deine RĂŒckmeldung und das Fotođ
-
Muss zum Foliieren nicht auch das Emblem ab?
-
Muss zum Foliieren nicht auch das Emblem ab?
WĂŒrde sagen, das Emblem ist nur oben foliert, auf den Seiten schaut das Kupfer durch ?
-
Ja richtig. Emblem wurde drauf gelassen weil wir uns nicht sicher waren wie wir das abkriegen. Und im Endeffekt finde ich es auch richtig cool dass da so ein bisschen Kupfer durchscheint an den Seiten.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!