Heute habe ich mal meine Wärmebildkamera ausgepackt und meine Black Mamba thermografiert. Just for Fun!
Thermografie-Shooting - Cupra Formentor VZ
Heute habe ich mal meine Wärmebildkamera ausgepackt und meine Black Mamba thermografiert. Just for Fun!Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
🤣 mal was anderes
-
schöne bunte Bilder
-
-
Ich kann auch noch ein paar Bilder vom Innenraum beitragen.

-
Mach das weg.

Die Sitzheizung sieht aus wie von nem 10 Euro Baumarkt Nachrüstteil.
Weder Sitz- noch Lehnenwangen sind beheizt. -
-
Mach das weg.

Die Sitzheizung sieht aus wie von nem 10 Euro Baumarkt Nachrüstteil.
Weder Sitz- noch Lehnenwangen sind beheizt.Schon traurig...

-
-
Irgendwie war.
Bei meinen (alten) BMWs war alles beheizt, außer Kopfstütze. Flächen, Wangen, sogar die ausziehbare Oberschenkelauflage (sowas gibts bei Sportsitzen.
). Die Heiz"drähte" waren auch viel feiner verteilt.Wie das bei BMW und Konsorten mittlerweile ist, weiß ich nicht. Würde mich nicht wundern, wenn ähnlich wie bei Cupra.
-
BMW hatte schon einen hohen Qualitätsstandard

-
… ausziehbare Oberschenkelauflage (sowas gibts bei Sportsitzen.
). …z.B. beim Cupra Born.
Da ich die aus einigen meiner ehem. Audis kenne, freue ich mich bereits drauf (selbst wenn ungeheizt - wichtig ist die Sitz- und Rückenfläche). -
-
Schon traurig...

...... gespart wird 🤷🏻
-
-
Mir fehlt die Fußbodenheizung sehr, immer dieser Sparzwang.

-
Mir fehlt die Fußbodenheizung sehr, immer dieser Sparzwang.

Ich habe mir die "Fußbodenheizung" bei meinem VZ5 wegen dem "Leichtbau" gespart... jedes Kilo zählt

-
-
Ist eh nicht gut fürs Fußklima.
-
-
Deutsche Panzer rollen...

-
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!