1. Dashboard
  2. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unresolved Threads
  4. Mediathek
    1. Albums
    2. Video channels
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Images
  • Videos
  • More Options
  1. CUPRA Forum – größte deutschsprachige Community für CUPRA
  2. Cupra Formentor Forum – Erfahrungen, Technik & Probleme
  3. Cupra Formentor – Infotainmentsystem & Multimedia

Carlinkit Tbox - Jemand Erfahrungen ?

• Kryne
  • August 31, 2025 at 12:00 AM
Hallo Leute, bin neu hier :) Ich bekomme nächste meinen (fast) neuen Cupra Formentor (Facelift Modell). Bei mir ist es so, dass ich beruflich bedingt öfters mal 1-3 Stunden Wartezeiten im Auto habe. Bisher habe ich immer ein Tablet dabei, auf dem ich dann Netflix oder Youtube schaue, aber das ist teilweise einfach im Auto extrem nervig, weil das Teil einfach nirgends gescheit hält oder stehen bleibt. Nun hat der Cupra mit 12,9 Zoll ein wirklich riesiges Display. Leider im Prinzip komplett umsonst, weil ja von allen Seiten alles dafür getan wird, dass man darauf keine Videos abspielen kann. Ja, verstehe ich zum Teil, gibt genug Idioten die würden dann während der Fahrt was darauf schauen, aber hey, es gibt auch genug Idioten die während der Fahrt SMS schreiben... Mir geht es lediglich um meine Wartezeiten im Auto und da suche ich jetzt eine Lösung das riesige Display auch mal sinnvoll nutzen zu können. Ich bin dabei auf die Carlinkit Tbox gestossen. Bevor ich mir nun so ein Teil bestelle, meine Frage an euch, ob damit jemand schon mal Erfahrungen gemacht hat ? Konkret geht es mir darum ob / wie das Teil im Cupra funktioniert (sollte es ja, da Carpaly und Android Auto ja auch mittels Kabel gehen) und vor allem wie Netflix/Youtube und co. damit laufen ? Vielen Dank schonmal :)

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Kryne
    Guest
    • August 31, 2025 at 12:00 AM

Hallo Leute, bin neu hier :)

Ich bekomme nächste meinen (fast) neuen Cupra Formentor (Facelift Modell).

Bei mir ist es so, dass ich beruflich bedingt öfters mal 1-3 Stunden Wartezeiten im Auto habe. Bisher habe ich immer ein Tablet dabei, auf dem ich dann Netflix oder Youtube schaue, aber das ist teilweise einfach im Auto extrem nervig, weil das Teil einfach nirgends gescheit hält oder stehen bleibt.

Nun hat der Cupra mit 12,9 Zoll ein wirklich riesiges Display. Leider im Prinzip komplett umsonst, weil ja von allen Seiten alles dafür getan wird, dass man darauf keine Videos abspielen kann. Ja, verstehe ich zum Teil, gibt genug Idioten die würden dann während der Fahrt was darauf schauen, aber hey, es gibt auch genug Idioten die während der Fahrt SMS schreiben...

Mir geht es lediglich um meine Wartezeiten im Auto und da suche ich jetzt eine Lösung das riesige Display auch mal sinnvoll nutzen zu können.

Ich bin dabei auf die Carlinkit Tbox gestossen. Bevor ich mir nun so ein Teil bestelle, meine Frage an euch, ob damit jemand schon mal Erfahrungen gemacht hat ? Konkret geht es mir darum ob / wie das Teil im Cupra funktioniert (sollte es ja, da Carpaly und Android Auto ja auch mittels Kabel gehen) und vor allem wie Netflix/Youtube und co. damit laufen ?

Vielen Dank schonmal :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

1 users wrote here

• Guest (1)
  1. Über das CUPRA Forum
  2. Privacy Policy
  3. Contact
  4. Legal Notice
  5. Werbung im CUPRA Forum – Mediadaten & Bannerpreise
  6. Tesla Forum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum
  7. Cupra Raval Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.