Tausch gesucht
Carbon Schalensitze vom VZ5 gegen Elektrische Sport Sitze vom VZ5
Hallo zusammen,
Ich besitze meinen Cupra VZ5 seit März dieses Jahr und habe ihn mit 43tkm gekauft.
Er besitzt die Carbonschalensitze die ich persönlich wirklich wunderschön finde, aber…. (jetzt kommt das aber 😁) finde sie extremst unbequem.
Hatte schon des Öfteren die Überlegung, jemanden zu suchen, der sie mit mir 1:1 tauscht gegen die elektrischen Sportsitze die es auch für den VZ5 gibt, und hier bin ich nun in unserem schönen Forum❤️.
Würde eben gerne die Carbonschalensitze aus meinem VZ5 gegen die elektrischen Sportsitze eben falls aus einem VZ5 1:1 tauschen. (nebenbei erwähnt ich weiß gar nicht, ob es da Unterschiede gibt bei den Sitzen zwischen den im VZ und im VZ5?🤷🏽♂️)
Wenn es also jemanden gibt der Interesse hat, könnte man sich je nach Entfernung auf halber Strecke in einer Werkstatt treffen, die die Sitze austauschen.
Ihr könnt auch gerne in eurem Freundeskreis nachfragen, die jetzt nicht im Forum sind, falls da Interesse besteht.
Gerne einfach mir direkt schreiben,
Dann könnte man Tel.Nr. austauschen und alles besprechen.
Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand dabei hilft, einen bequemeren VZ5 zu fahren 😅
(Ach ja, habe ich schon erwähnt, dass er gerade bei APR steht und Stage 1/1+ getestet wird🤩)
Ganz Lieben Gruß an Alle 🤗
Und einen schönen abend.