Kann es sein, dass man ein gwünschtes Drive-Profil nicht als Standard speichern kann, oder bin ich zu doof? Ich muss jedes Mal von Comfort erst wieder zu "individuell" durchtippen.
Speicherung Drive-Profil als Standard
Kann es sein, dass man ein gwünschtes Drive-Profil nicht als Standard speichern kann, oder bin ich zu doof? Ich muss jedes Mal von Comfort erst wieder zu "individuell" durchtippen.Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
Ist so Vorschrift.
-
-
Ich so gewollt. Hab gelesen das dass Auto in dem Modus starten soll in dem es abgenommen wurde etc ( Emissionen dies das )
-
Herrje, was für ein Kokolores

-
-
Also durch die Schlüsselzuweisung bleibt bei mir der Modus, bei dem ich das Auto verlassen hab.
-
-
Hmm, er begrüßt mich mit meinem Schlüssel, also sollte die Zuweisung ja okay sein. Aber als Drive Profil ist immer Comfort statt individuell eingestellt.
-
-
Also durch die Schlüsselzuweisung bleibt bei mir der Modus, bei dem ich das Auto verlassen hab.
Ist aber eher ein Softwarefehler in alten Versionen.
Im VC wird zwar der letzte Fahrmodus angezeigt, aber in Wirklichkeit sind Motor und Getriebe in Comfort.
-
Ist aber eher ein Softwarefehler in alten Versionen
Hab noch die 1940 drauf.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!