Welchen Softwarstand habt ihr aktuell ![]()
e-TSI mit 150PS Bl. 3/25
Hartware: H10
Software: 2632
ABT Hardware: H44
ABT Software: 4047
Navigationsdatenbank: 25.8
Radiodatenbank: 1.31.52
Medien-Codec: 3.1.4
LG Reini ![]()
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Welchen Softwarstand habt ihr aktuell ![]()
e-TSI mit 150PS Bl. 3/25
Hartware: H10
Software: 2632
ABT Hardware: H44
ABT Software: 4047
Navigationsdatenbank: 25.8
Radiodatenbank: 1.31.52
Medien-Codec: 3.1.4
LG Reini ![]()
Die neuesten Modelle kommen mWn mit 2650. Ich vermisse mit der 2632 aber nix.
Kann jemand sagen welche die aktuelle Software Version ist ?
Guten Abend,
Siehe Beitrag obendrüber.
Aufgrund diverser Probleme war ich heute mit unserm zum Werkstatt-Termin und in 2 Wochen bekommt er das Baseline 4 Update mit läppischen 12GB, welches angeblich so einige Wehwehchen beheben soll.
Bin gespannt, was danach alles nicht geht.
Meiner hat letzte Woche das große Update bekommen. Aus vorhergesagten 4-5 Stunden wurden 2 Tage. ![]()
Ansonsten habe ich (bisher) keinerlei Probleme und auch keine Meldungen mehr gehabt. Bin momentan absolut zufrieden mit dem Auto.
Die haben zur Vorsicht auch schon 2 Tage den Leihwagen eingeplant ![]()
Bei mir sind aus 2 Tagen bis lang 7 geworden und das Auto steht immer noch beim Händler, es waren mehrere Steuergeräte ausgefallen bzw. die Kommunikation.
Zurzeit sind es „nur“ noch 2 Fehler.
Fehler 1 Mobiler Schlüssel
Fehler 2 Leuchtweitenregulierung.
Bin gespannt, wann ich mein Fahrzeug zurückbekomme![]()
Hallo in die Runde
Gibt es eigentlich irgendwo eine Aufstellung oder eine Doku was genau bei diesen Updates gemacht wird ? Finde Online leider diesbezüglich nichts ?
Thx Vorab
Basti
Nee, da gibt es nichts.
Bei mir sind aus 2 Tagen bis lang 7 geworden und das Auto steht immer noch beim Händler, es waren mehrere Steuergeräte ausgefallen bzw. die Kommunikation.
Du machst einem ja Hoffnung für meinen Termin nächste Woche ![]()
Bei mir hat es 4 Tage gedauert, gab Probleme mit einem Rücklicht und noch sonstige Abbrüche!
So richtig geschmeidig scheint das wohl nie zu funktionieren laut dem Werkstattmeister!
gab Probleme mit einem Rücklicht und noch sonstige Abbrüche!
Stimmt, das hatte meiner auch![]()
Aktuell ist alles auf einen Fehler reduziert
(Leuchtweitenregulierung)
Mal gucken wie es weiter geht![]()
Nach 7 Werktagen hab ich gestern mein Zurückbekommen mit Software 2768.
Dafür funktioniert jetzt die Ambientebeleuchtung (nur Windschutzscheibe), wenn das Fahrlicht aus ist nicht, wenn das Fahrlicht an ist funktioniert es ![]()
Neuer Termin 25.02 ![]()
Die Diskussion gab es doch schonmal??!!
Ich bin jetzt nicht sicher, ob das tatsächlich NUR mit dem Update zusammenhing, aber allerspätestens seit 2768 ist das mit Absicht so, dass die Ambientebeleuchtung oberhalb der Türgriffe nur an ist, wenn auch das Abblendlicht eingeschaltet ist, was ja meistens die Automatik übernimmt. Bin aber ziemlich sicher, dass mein Formentor sich auch vorher mit 2650 schon so verhalten hat! ![]()
ist Richtig seit 2768 ,was zurzeit das Aktuellste ist
Alse es werden bis zu 53 Steuergeräte eine neue Software verpasst (je nach Ausstattung )
es gibt eine Auflistung die besteht aber nur aus Zahlen ,und ist Momentan 4 A4 seiten lang
Heute nach 3 Tagen zurückbekommen. Spontan hat erstmal alles funktioniert...... Aber hauptsächlich nur erstmal damit beschäftigt gewesen alle Einstellungen wieder zu konfigurieren.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!