Guten Morgen zusammen,
nach langem hin und her bei der Folienfarbwahl habe ich mich nun endlich entschlossen. Zumindest für die Farbe. Das ist für mich schonmal ein großer Schritt in die richtige Richtung
Also, noch ist nichts in Stein gemeißelt aber wenn die Entscheidung so bleibt, werde ich mir die Farbe/Folie "KPMF Purple/Blue Iridiscent Matte" aufs Auto schmeißen. Natürlich als Vollfolierung.
Hänge euch mal paar Bilder an, zwecks Veranschaulichung.
Ich will halt nicht Mainstream unterwegs sein... Und wie man anhand der Bilder sieht, sieht es in meinen Augen auch echt geil in Kombination mit Kupfer/Bronze Farben aus, sodass sich das Cupra Bronze damit nicht beißen würde.
So, das vorweg. Jetzt kommen wir zu meinem Problemchen und das ich eure Hilfe benötige.
Ich plane die grau abgesetzten Teile nicht mitfolieren zu lassen... Schweller, Die Grauen Teile am Radkasten etc.pp
Zum einen, meint ihr, das würde soweit passen?
Und zum anderen, hätte ich gerne noch nen "Eye Catcher". Da wollte ich Ursprünglich das Cupra Logo in Groß Plotten lassen und das unter die eigentlich Folie Kleben lassen. Sozusagen, als "3D-Effekt". (So wie auf Bild 6 +7)
Aber mein Problem ist, dass das Cupra Logo SOOOO Groß werden müsste, dass es über Kotflügel/Tür/Motorhaube/Dach geht. Und dann laufe ich gefahr, dass jemand der davor steht und das "Große Ganze" nicht erkennt, denkt, da stimmt was mit der Folie nicht.
Also überlege ich schon die ganze Zeit wie man es anders machen könnte. Der CUPRA Schriftzug wäre auch interessant, aber wohin?
Ansonsten stand noch im Raum, das Cupra logo über die hinteren Türen laufen zu lassen und am Hinteren Radhaus auslaufen zu lassen, dass es quasi ein wenig abgeschnitten ist, aber schon so, dass man das Logo noch erkennen würde.
Was meint ihr? Hat hier noch jemand ne andere/bessere idee? Ist hier nen kreativer kopf unterwegs?
Danke euch schonmal!
LG euer Schokohase Marcel