Hallo,
kann mir wer die damals bestellbare Sonderausstattung vom Formentor VZ5 mit dem 2.5TSI Motor mitteilen? Evtl. sogar eine Liste posten? Danke
Viele Grüße
Babsi
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Hallo,
kann mir wer die damals bestellbare Sonderausstattung vom Formentor VZ5 mit dem 2.5TSI Motor mitteilen? Evtl. sogar eine Liste posten? Danke
Viele Grüße
Babsi
Gib einfach mal in der google Suchleiste
Preisliste Cupra Formentor 2023
ein, die oberste vom Autohaus Schn.......... ist eine originale Preisliste zum Downloaden
Hallo,
Viele Grüße
Babsi
Da gab es nicht viel... bis Anfang 2023 war beim VZ5 auch noch kein Panorama-Glas-Schiebedach bestellbar.
- Aussenfarbe
- PNB Beats Audio Soundsystem
- WLJ Cupra "CUP" Leder-Paket inkl. Winter-Paket
- PFI Cupra Außenspiegelkapppen in Carbon
- RL2 Cupra Pedalerie und Fußablage in Dark Aluminium
- WAS Diebstahlwarnanlage
- PCD Heckklappe elektrisch betätigt
- PTC Panorama-Glas-Schiebedach
- PAQ PreCrash Assist
- PA9 Seitenairbag hinten und Knieairbag für Fahrer in Verbindung mit einem Cupra "CUP" Leder-Paket
Ich habe dir per PN die Preisliste 12/2022 gesendet Babsi
Preisliste 2023
Vielen lieben Dank. Dann schau ich mal nach einem der letzten Modelle mit wenig km.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!