Sag dann gerne Bescheid wie es mit Platz aussieht, zwecks Spurplatten etc..
Will die mir entweder in ET30 oder ET38 holen allerdings haben die ET30 anscheinend keine ABE dabei.
Mach ich…
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Sag dann gerne Bescheid wie es mit Platz aussieht, zwecks Spurplatten etc..
Will die mir entweder in ET30 oder ET38 holen allerdings haben die ET30 anscheinend keine ABE dabei.
Mach ich…
Heutiges Tagesprogramm: Montage der Sommerfelgen, danach Eintragung der Felgen beim TÜV, morgen Termin beim Bürgeramt zum Eintragen in den Fahrzeugschein
GMP Rebel „luci di portofino“ in 8,5x20 ET35 auf Bridgestone 255/35/20 97Y
Danke für die Hilfe. Ich war etwas verwirrt da in anderen Foren darüber geredet wurde dass auf die Akebono fast keine Felge passt. Gibt es hier denn passende Felgenmodelle die jemand nennen kann? Welche ET muss es denn nun bei der Akebono sein?
Gibt es keine Pauschalaussage zu. Jede Felge baut anders auf.
Man kann bei jedem Onlineshop im Konfigurator nach Felgen für den VZ5 suchen, dann weiß man doch welche bei Akebono passen.
Beispiel (die Filter dann noch auf Durchmesser usw. weiter nach pers. Bedürfnissen anpassen):
Habe bei Google schon Bilder von einen Formentor mit 21 Zoll gesehen, fand es bisschen zu Groß aber auf Bilder wirkt es auch immer noch ein bisschen anders als Real.
Wow über 5400,-€ für ABT Felgen ist schon eine Ansage, dafür fahren einige hier 2 Jahre Formentor im Leasing. ![]()
![]()
![]()
Wow über 5400,-€ für ABT Felgen ist schon eine Ansage, dafür fahren einige hier 2 Jahre Formentor im Leasing.
sehen aber schon richtig gut aus. Wer nen BAT gesehen hat, der weiß das und liebäugelt auch damit. Aber der Preis ist definitiv zu hoch, da stimme ich zu
Wow über 5400,-€ für ABT Felgen ist schon eine Ansage, dafür fahren einige hier 2 Jahre Formentor im Leasing.
Wer 5400€ dafür ausgibt, hat auch massiv einen an der Glocke ![]()
Selbst gebraucht schreiben da welche noch 5K ran. Ich frag mich auch wie die auf den Preis kommen? Hab die auch schon live gesehen und die passen wie Arsch auf Eimer.
Ich sag immer, jeder wie er es mag aber für 5 Scheine kannste dir auch paar andere Felgen aussuchen und noch ein V3 dazu....![]()
Ich auch
Wenn ich nicht arbeiten müsste, würde ich den ganzen Tag daneben stehen![]()
Heute Mittag sah es so aus... fahr heute Nachmittag nochmal ran (da kommt erst der Prüfer) und schau mal was der TÜV so gemeint hat...
Okay aber es geht ja immerhin langsam voran ![]()
Schon krass wie breit der Hankook Reifen ist. Selbst auf der 9 Zoll Felge steht er noch über die Felge. Oder täuscht das?
Falls Jemand Interesse hat, ich hätte meine Concaver CVR4 in 9x20 ET35 zu verkaufen.
Reifen sind Hankook Ventus S1EVO3 245/35 20. Die Reifen sind aber nur noch maximal eine Saison fahrbar.
Bei Interesse gerne per Direktnachricht.
bozz.cupra Versuch es doch mal hier.
Besten Dank👍
Schon krass wie breit der Hankook Reifen ist. Selbst auf der 9 Zoll Felge steht er noch über die Felge. Oder täuscht das?
Die Kante steht zum Glück noch etwas über. Felgenschutz geht alle an😂
Okay aber es geht ja immerhin langsam voran
Wirst dich wohl noch etwas gedulden müssen. Sah heute Nachmittag noch nicht anders aus🫣
Ist aber auch noch mehr zu tun am Auto😬
Falls Jemand Interesse hat, ich hätte meine Concaver CVR4 in 9x20 ET35 zu verkaufen.
Reifen sind Hankook Ventus S1EVO3 245/35 20. Die Reifen sind aber nur noch maximal eine Saison fahrbar.
Bei Interesse gerne per Direktnachricht.
Sind schon schöne Felgen, hast du noch Spurplatten drauf gemacht ? Sieht von der Breite der Felgen sehr gut aus...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!