Welche Felgen habt ihr drauf, keine Cupra Felgen.
-
Mehrmaster -
15. September 2021 um 16:29
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
-
Wow sieht mega gut aus.
-
danke, ich möchte die grauen Elemente mit schwarzer Mattfolie überziehen)
-
OptimusMeiner top👍
bampo wie gut passt denn die Farbe der Felge zu den Cupra Logos?
-
-
Die Farbe der Räder ist dunkles Mattbronze, die Embleme sind dunkles Kupfer. Die Räder passen gut zur Farbe des Autos) und sie sind sehr leicht, weniger als 9 kg
-
Moin Moin,
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/cms-c23-20-zoll-winterkomplettraeder/3042763999-223-3477?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Jemand Interesse ? -
-
Niko666 ok, danke.
Bin noch frisch hier 😅 -
-
-
Mehrteiler Optik oder Mehrteiler Felgen sind immer schwierig, wenn das Auto nicht entsprechend tief ist.
Durch das Bett und dem inneren Stern, wirkt die Felge leider super klein, was mich persönlich immer stört.
30er Querschnitt würde das ganze wohl schon besser machen.
-
Eben bin ich auch der Meinung 😌werde die Zentralverschlussoptik auch gegen eine andere Tauschen. Bilder folgen die Tage 😏
-
Fährt jemand eventuell 9.0J ET30 245/30/20 ?
In den Gutachten bei vielen Felgen steht drin, das was bearbeitet werden muss..
Ist es wirklich so?
-
Fährt jemand eventuell 9.0J ET30 245/30/20 ?
In den Gutachten bei vielen Felgen steht drin, das was bearbeitet werden muss..
Ist es wirklich so?
Hier.. ob was bearbeitet werden muss, kann ich nicht sagen. Da bei mir eh alles bearbeitet ist

Aber denk dran, bei 30er Querschnitt wirkt das Auto, wenn es nicht bullen tief ist, direkt "höher" da durch den flachen Reifen das Radhaus weniger ausgefüllt ist.
30er Querschnitt macht eigentlich nur Sinn, um maximale Tiefe rauszuholen.
-
Hier.. ob was bearbeitet werden muss, kann ich nicht sagen. Da bei mir eh alles bearbeitet ist

Aber denk dran, bei 30er Querschnitt wirkt das Auto, wenn es nicht bullen tief ist, direkt "höher" da durch den flachen Reifen das Radhaus weniger ausgefüllt ist.
30er Querschnitt macht eigentlich nur Sinn, um maximale Tiefe rauszuholen.
Dann nehme ich lieber 35er Querschnitt.. Der Formentor kommt wahrscheinlich 40-50mm tiefer, denke dann wird das so schon passen.
Was genau hast du bei dir bearbeiten müssen?
Radhausschale, Radläufe?
Danke

-
-
Dann nehme ich lieber 35er Querschnitt.. Der Formentor kommt wahrscheinlich 40-50mm tiefer, denke dann wird das so schon passen.
Was genau hast du bei dir bearbeiten müssen?
Radhausschale, Radläufe?
Danke

Schale, Radläufe und Sturz. Aber mein Auto bzw. die Einstellung davon, ist auch kein Maßstab.
Bei einer moderaten Tieferlegung von 40-50 mm würde ich auch auf den 35er Querschnitt gehen.
-
fabian.cupra als du noch Stativ warst hattest du ja das gepfeffert drin.
Da ich jetzt zeitnah meine neue Felgen bekomme und ebenfalls das gepfeffert fahre, hätte ich mal ne Frage.
Hattest du an der Vorderachse noch Restgewinde übrig, oder hattest du noch kürzere Federn verbaut?
30er Querschnitt fahre ich dann auch auf der neuen Felge und habe im stand jetzt noch knapp 2 cm restgewinde. -
fabian.cupra als du noch Stativ warst hattest du ja das gepfeffert drin.
Da ich jetzt zeitnah meine neue Felgen bekomme und ebenfalls das gepfeffert fahre, hätte ich mal ne Frage.
Hattest du an der Vorderachse noch Restgewinde übrig, oder hattest du noch kürzere Federn verbaut?
30er Querschnitt fahre ich dann auch auf der neuen Felge und habe im stand jetzt noch knapp 2 cm restgewinde.Vorne hatte ich noch Restgewinde, hinten auch. Hatte aber kürzere Federn zusätzlich verbaut.
-
Danke für die Antwort dann muss ich wohl nachbestellen
-
So mal schnell Sommerreifen drauf. Erst mal schön den Bohrer abgebrochen beim Bremsen frei bohren aber hab ihn gut herausbekommen zum Glück.Felgen 19 Zoll die 20 Zoll sind ja recht hart so ist es etwas angenehmer für mich.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!