Bremsen frei bohren und Bohrer abgebrochen?????
>Klär mich bitte auf! ![]()
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
>Klär mich bitte auf! ![]()
>Klär mich bitte auf!
Gelochte Bremsen sollten frei gebohrt werden Porsche hat es sogar bei der inspektion vorgegebenen das es gemacht wird.Hier mal ein link dazu https://vm.tiktok.com/ZNdLrfH4e/
Das ist mir aber neu…
Bei keinem meiner Fahrzeuge war das irgendwie Vorschrift und ich habe auch noch kein Porschemitarbeiter mit nem Bohrer an der Bremsscheibe gesehen.
Hört sich für mich ein bisschen wie ein Aprilscherz an.
30er Querschnitt?![]()
Fährst du so eine extreme Tieferlegung ?
RFS 03? Sehen super schön aus?
Fährst du so eine extreme Tieferlegung ?
Ich fahre das gepfeffert und habe noch Restgewinde übrig…
Das Gewinde ist ja nicht dafür da das man es sieht oder es den Schmutz der Straße aufsammeln soll.🤣
RFS 03? Sehen super schön aus?
Jepp sind die RFS 03
Wir wollen dann Bilder im montierten Zustand sehen 😁
Wir wollen dann Bilder im montierten Zustand sehen 😁
Vom "Pabst-Mobil" ![]()
![]()
OptimusMeiner Diese Gleichmäßigkeit von Reifen und Radhaus in der Rundung gefällt mir sehr gut. Die Felgen sind auch Spitze. ![]()
![]()
Noch besser wäre der Nexen N'Fera SU1 gewesen, der lässt sich mehr ziehen.
Der Sport lässt sich mal so gar nicht ziehen ![]()
Zur Felge muss ich glaube ich nichts sagen ![]()
Gebe ich dir recht Fabian, nur was soll ich machen wenn ich Trottel den falschen Reifen bestelle🤦🏻♂️🤦🏻♂️🤦🏻♂️
Mal schauen wie lange sie sich halten und dann werden sie getauscht.
Good Morning Zusammen,
Frage in die Runde. Irgendwann werden die Hankook 255/35/20 sicher mal alle sein. War mit den Hankook sehr zufrieden würde aber auch
gerne mal paar andere fahren wollen. Welche Reifen sind denn empfehlenswert bzw. was fahrt ihr?
Schwanke aktuell zwischen:
Continental SportContact 7
Michelin Pilot Sport 4S
Goodyear Eagle F1 Asymmetric 5
Die sind alle super.
Wobei ich dachte, dass es vom GY schon den Asym 6 gibt ?
OptimusMeiner sind alles sehr gute Reifen.
Hab mit Michelin die Erfahrung gemacht, dass diese bei mir immer eine Saison ,(fahre ca.15TKm im Jahr) länger halten als Conti und Co.
Warum willst weg von Hankook?
Wenn meine Bridgestone nach dieser Saison runter sind kommen bei mir Michelin oder Conti drauf. Da die Reifen bekanntlich das einzige sind, was Auto mit Straße verbindet spare ich da nicht und montiert billige "China" Reifen. Vor allem bei mem 300 PS Auto.
OptimusMeiner sind alles sehr gute Reifen.
Hab mit Michelin die Erfahrung gemacht, dass diese bei mir immer eine Saison ,(fahre ca.15TKm im Jahr) länger halten als Conti und Co.
Warum willst weg von Hankook?
Wenn meine Bridgestone nach dieser Saison runter sind kommen bei mir Michelin oder Conti drauf. Da die Reifen bekanntlich das einzige sind, was Auto mit Straße verbindet spare ich da nicht und montiert billige "China" Reifen. Vor allem bei mem 300 PS Auto.
Tendiere auch zu Michelin. Ich fahre viel Autobahn und um die 25 - 30K km im Jahr.
Wie schon erwähnt, alles gut bei den Hankook Reifen, aber ich probiere auch gerne mal was Neues. Und ich gebe dir Recht, bei Reifen fang ich auch nicht mit NoName an.
Alles anzeigenGood Morning Zusammen,
Frage in die Runde. Irgendwann werden die Hankook 255/35/20 sicher mal alle sein. War mit den Hankook sehr zufrieden würde aber auch
gerne mal paar andere fahren wollen. Welche Reifen sind denn empfehlenswert bzw. was fahrt ihr?
Schwanke aktuell zwischen:
Continental SportContact 7
Michelin Pilot Sport 4S
Goodyear Eagle F1 Asymmetric 5
War jetzt sehr lange darauf den Klassiker 4S zu kaufen. Einfach ein unglaublich guter Reifen, den ich shcon auf mehreren Autos gefahren bin. Die neuen Testergebnisse vom SC7 haben mich aber dazu gebracht, den für den Formentor zu bestellen. Gerade im Nasshandling ist der schon nochmal ne ganze Nummer besser. Und da wir ja noch immer in DE leben ist das leider fast die Hälfte der Zeit das Thema ![]()
War jetzt sehr lange darauf den Klassiker 4S zu kaufen. Einfach ein unglaublich guter Reifen, den ich shcon auf mehreren Autos gefahren bin. Die neuen Testergebnisse vom SC7 haben mich aber dazu gebracht, den für den Formentor zu bestellen. Gerade im Nasshandling ist der schon nochmal ne ganze Nummer besser. Und da wir ja noch immer in DE leben ist das leider fast die Hälfte der Zeit das Thema
Ist natürlich ein sehr gutes Argument für den Sportcontact7. Gerade auch auf der Bahn! Fährst du die schon?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!