Beitrag von Ygorh (22. Oktober 2025 um 14:57 )
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (22. Oktober 2025 um 14:57 ).
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Günstiger waren die Conti nicht, habe die genommen da ich immer Conti im Winter gefahren habe.
Wenigsten konnte ich meine QZ-Felgen weiterfahren, sonst hätte ich ca. 2700€ mehr bezahlt.
Hi. Here is my Cupra
Thanks for all the help and suggestions
It looks very harmonious, I like it.
Schaut schon gut aus ![]()
Hi. Here is my Cupra
Thanks for all the help and suggestions
What kind of supsension did you build in?
Springs or complete set?
Just Eibach Pro Kit
Kann jmd bestätigen ob eine dieser Felgen passt: Rial X12 (19 Zoll - 8.0 J, ET 39.0, 5/112)
Sieht dann übrigens so aus, wenn auch ohne Akebono.
Finde, das metal-grey steht dem weissen FL Cupra gut ![]()
So da es mal an der Zeit wird und der VZ5 ja ein wunderbares Winterauto ist wurde mir erzählt 😁. Mussten Winterreifen her. Welche sollen es werden welche haben guten halt auf Schnee. Was soll ich sagen ich konnte mich nicht entscheiden wie immer 🙈. Was wurden es für Winterreifen ich weiss es nicht mehr weil mir bei meinem Händler auf einmal diese Felgen ins Auge viele. 😂 JapanRacing JR37 in 20 9j ET 30 mit 255/35. original Mit Winterreifen (glaube sind die evo3) liegen jetzt im Schuppen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!