Alles anzeigenAlso Cupra ist der letzte Drecksladen. Ja bald seid ihr mich los!
Tatsächlich kontaktierte mich gestern Cupra, ob ich mittlerweile zufrieden wäre, da mein letzter Werkstattaufenthalt im Sommer 2023 war und auch planmäßig war (Wartung). Irgendwie hatte ich gleich den Verdacht, dass die fragen werden, ob ich das Auto doch noch mal ein Jahr fahren möchte.
Aber soweit kam es nicht, da ich ihr mitteilte, ob sie mich auf den Arm nehmen möchte und sie in ihrer Datenbank genauer schauen soll. Hätte sie gemacht, Juli 2023 würde da stehen.
Hab bei meiner Werkstatt angerufen und der war auch stinksauer auf Cupra. November und Septemer 2023 war ich in der Werkstatt und ist registriert. Nächste Woche bin ich auch nochmal unplanmäßig in der Werkstatt, auch das sei schon vermerkt worden.
Insgesamt hätte mein Auto 56 Einträge (die Kiste habe ich seit Ende März 2022). Davon 4 planmäßige Einträge und 8 Einträge für die Reinigung des Autos. 2 Einträge nochmal, als mir ein Kratzer reingemacht wurde. Wir sprechen hier von 42 Einträgen, die irgendwelche Mängel umfassen und dann hat Cupra die Dreistigkeit, mich anzurufen und mir falsche Aussagen mitzuteilen.
Ist doch ein Klassiker:
Das kommt davon wenn du beim parken das Lenkrad mehr als 15 Grad verdrehst und die Parkbremse anziehst. Dann ist die Verbindung zum Server blockiert🤷🏼♂️