Hat schon jemand herausgefunden, ob sich die Heckklappe auch aus dem Innenraum schließen lässt? Ich bin davon ausgegangen, dass das erneute Betätigen des Schalters zum öffnen der Heckklappen sie auch wieder schließt, aber das hat irgendwie nicht so ganz geklappt. Danach wild auf der Taste auf des Schlüssels herumgedrückt lies sie leider auch nicht schließen. Meine Erkenntnis jetzt ist, dass sie tatsächlich nur mit der Taste an der Klappe geschlossen wird.
Heckklappe von innen elektrisch schließen
Hat schon jemand herausgefunden, ob sich die Heckklappe auch aus dem Innenraum schließen lässt? Ich bin davon ausgegangen, dass das erneute Betätigen des Schalters zum öffnen der Heckklappen sie auch wieder schließt, aber das hat irgendwie nicht so ganz geklappt. Danach wild auf der Taste auf des Schlüssels herumgedrückt lies sie leider auch nicht schließen. Meine Erkenntnis jetzt ist, dass sie tatsächlich nur mit der Taste an der Klappe geschlossen wird.Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
Das funktioniert.
Zum Schließen muss der Taster in Tür und Schlüssel gezogen/gedrückt gehalten werden.
Siehe GA.
-
Der hecklappenknopf in der fahrertur ziehen und festhalten bis die heckklappe zu ist.
-
-
Super vielen Dank ✌🏼
-
Ziehen! 🙄
-
-
SegaPro
November 11, 2025 at 11:43 AM Moved the thread from forum Karosserie to forum Fahrwerk.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!