Hallo zusammen,
ich weiß nicht ob das hier der richtige Bereich ist, falls nicht, bitte verschieben.
Als ich vor 1,5 Jahren meinen Formentor im Autohaus abgeholt habe, hat mich der Verkäufer als Hauptnutzer angemeldet (hat da mit den 2 Schlüsseln rumhantiert) und die Cupra Connect App haben wir auch eingerichtet.
In den 2 Jahren habe ich die Connect App kein einziges Mal verwendet und das Abo ist auch schon abgelaufen.
Da ich den ganzen Online Krempel weder will noch brauche, möchte ich das alles löschen. Also den Hauptbenutzer, die Cupra ID und die Connect App.
Wenn ich das richtig verstanden habe, bin ich dann immer als Gast unterwegs? Das wäre wir absolut recht, denn ich will gar nicht, dass das Auto irgendwelche Einstellungen mit der Cupra Cloud synchronisiert. Am liebsten wäre mir, wenn das Auto vollkommen offline ist.
Hat mein Vorhaben irgendwelche (negativen) Auswirkungen?
Betrifft das dann auch die OTA Updates? Das wäre mir nur recht, weil ich keine Updates will. Seit ein paar Tagen nervt mich die Kiste bei jedem Start, dass ein Update zum Download verfügbar ist und ich muß jedesmal auf Abbrechen klicken.