Hallo zusammen,
ich wollte mich hier kurz vorstellen.
In ein paar Tagen steht hoffentlich mein Formentor Hybrid vor der Türe, bis dahin wird hier das Forum durchstöbert.
Vorgänger des Cupra war ein Skoda Octavia NX von 2020, mit dem ich - im Grunde genommen - auch Spass hatte.
Ein Problemchen hier, ein Problemchen da, Software miserabel, aber das größte Problem war mehr das Autohaus und dessen Serviceberater.
Unfassbar was die einem manchmal für einen Bären aufbinden wollten.
Egal - ich hoffe das der Cupra noch mehr Spass macht.
Gruß an alle ![]()
Andreas
Tach zusammen - aus dem Rheinland (ME)
Hallo zusammen, ich wollte mich hier kurz vorstellen. In ein paar Tagen steht hoffentlich mein Formentor Hybrid vor der Türe, bis dahin wird hier das Forum durchstöbert. Vorgänger des Cupra war ein Skoda Octavia NX von 2020, mit dem ich - im Grunde genommen - auch Spass hatte. Ein Problemchen hier, ein Problemchen da, Software miserabel, aber das größte Problem war mehr das Autohaus und dessen Serviceberater. Unfassbar was die einem manchmal für einen Bären aufbinden wollten. Egal - ich hoffe das der Cupra noch mehr Spass macht. Gruß an alle :) AndreasTausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
Herzlich willkommen hier bei uns

Fahre aktuell auch noch einen Octavia NX RS.
-
-
Herzlich willkommen

-
Hallöchen.
-
-
Herzlich willkommen aus
. -
-
Willkommen im Forum und viel Glück mit deinem Hybrid.
...ich war die Tage erst im Raum Dortmund unterwegs

-
-
Display More
Hallo zusammen,
ich wollte mich hier kurz vorstellen.
In ein paar Tagen steht hoffentlich mein Formentor Hybrid vor der Türe, bis dahin wird hier das Forum durchstöbert.
Vorgänger des Cupra war ein Skoda Octavia NX von 2020, mit dem ich - im Grunde genommen - auch Spass hatte.
Ein Problemchen hier, ein Problemchen da, Software miserabel, aber das größte Problem war mehr das Autohaus und dessen Serviceberater.
Unfassbar was die einem manchmal für einen Bären aufbinden wollten.
Egal - ich hoffe das der Cupra noch mehr Spass macht.
Gruß an alle
AndreasNa das hört sich ja fasst wie bei mir an.
Vorgänger Octavia RS NX von 2021. Neuer Cupra Terramar ( gestern geholt).Ich war mit dem Skoda auch sehr zufrieden, aber das Autohaus eine Katastrophe. Ich hoffe auch das es jetzt mit dem Terramar besser wird

Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!