Hallo zusammen,
Hat schon jemand einen brauchbaren Ladekantenschutz für den Kofferraum gefunden?
Hallo zusammen,
Hat schon jemand einen brauchbaren Ladekantenschutz für den Kofferraum gefunden?
Hi,
ich würde es mal beim örtlichen Folierer versuchen die haben meistens transparente Folie in unterschiedlichen Stärken.
Gruß Andreas
Hi
gibt es da mittlerweile was aus Edelstahl für die Leiste im Kofferraum? Nichts, was aussen auf den Lack soll ...
VGe
Hab´ vor ein paar Wochen mal nach sowas gesucht - aber leider nichts gefunden
Das habe ich im Netz gefunden.
Das habe ich im Netz gefunden.
Schön, gesucht wird aber ein Ladekantenschutz für den Formentor
Mal ne blöde Frage, wo wollt ihr den Ladekantenschutz anbringen?
Im Vergleich zum Leon ist bei meinem Formentor an der Stelle, an der der Ladekantenschutz aufgeklebt wird, keine Stoßstange...
Mal ne blöde Frage, wo wollt ihr den Ladekantenschutz anbringen?
Im Vergleich zum Leon ist bei meinem Formentor an der Stelle, an der der Ladekantenschutz aufgeklebt wird, keine Stoßstange...
Genau das dachte ich mir auch als ichs gelesen habe?!
Ich suche ja auch Ersatz in Edelstahl fär das schon vorhandene geriffelte Plastikteil und nichts zum Aufkleben auf den Lack
Ah, verstanden, also innerhalb vom Kofferraum.
So etwas ist mir jedoch generell nicht aus dem Zubehör bekannt.
Mein Leon hatte da von Werk aus eine Edelstahlleiste. Vermutlich wird das allerdings nicht passen.
Ja genau , innen. Gibt es zu Hauf für etliche Autos, nur leider noch nichts für den Formentor gefunden, nicht mal bei Ali
Hallo zusammen,
Hast du schon nach
Kofferraumwanne mit Ladeschutz gegoogelt?
Gibt da einige zum einlegen.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!