Hi Leute ich fahre seit 06.24 einen leon st vz 310 passen bei der normalen serienbremse noch andere scheiben aus dem VAG konzern auf der vorderachse ?
golf 8 gti clubsport ect ?
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Hi Leute ich fahre seit 06.24 einen leon st vz 310 passen bei der normalen serienbremse noch andere scheiben aus dem VAG konzern auf der vorderachse ?
golf 8 gti clubsport ect ?
Warum wieder Bremsscheiben von VAG? Zimmermann, Brembo etc .... ![]()
Erstmal egal ...passen gelochte original VAG Scheiben das war warscheinlich der fehler in meiner frage auf diese Bremsanlage?
wenn ja welche vll inkl teilenummer?
ich möchte keine zimmermann Brembo ect. wenn dann original ![]()
Die Bremsscheiben vom Clubsport Golf bzw. Tiguan R müssten passen, sind ebenfalls 340mm:
Bremsscheibe 5Q0 615 301 C (1 Stück)(Teilenummer ohne Gewähr auf Aktualität)
Sind aber unverschämt teuer ![]()
Dann eher gute zweiteilige von SHW, die sind wahrscheinlich sogar deutlich besser als VAG Originalware:
Bremsen, Bremsbeläge & Bremsscheiben kaufen beim Fachanbieter
ich möchte keine zimmermann Brembo ect. wenn dann original
Du weißt aber schon, dass die Zubehörteile ne bessere Qualität haben, als der VW Bremsenkram?
Du weißt aber schon, dass die Zubehörteile ne bessere Qualität haben, als der VW Bremsenkram?
...und sind u.a. auch von den Zulieferern "Zimmermann usw." nur etwas günstigerer ![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!