Hallo zusammen,
ich habe bei meinem Leon VZ von Montag auf Dienstag das neue SW-Update 2768 aufgespielt bekommen. Das Update war gegen die flackernde Ambientebeleuchtung gedacht und hat auch sein Ziel erreicht, das Flackern ist weg.
Leider kamen nun durch das Update zwei neue Probleme hinzu, wovon mich vor allem eines extrem nervt.
- Android Auto funktioniert nicht mehr über die Kabellose Verbindung. Ich habe das WLAN Modul im Verdacht bzwm dessen SW. Über Kabel lässt sich AA ohne Fehler steuern. Während der Kabellosen Nutzung fällt hingegen ständig das WLAN aus und damit bricht auch die Verbindung ab.
- Der Download fürs digitale Bordbuch startet bei jedem Autostart und bricht genauso schnell wieder ab, Fehler-Code: ERR_01_028_TP.
Habe natürlich alles mögliche Probiert, Handy getrennt und gelöscht etc. was man halt so machen kann. Natürlich alles ohne Erfolg.
Gibt's noch andere die das gleiche Update bekommen habe? Wenn ja habt ihr neue/alte Fehler und welche?
Langsam nervt mich es einfach nur noch... hab mehr Probleme als mit meinem 10 Jahre alten Golf 7 GTD vorher 😕