Hallo zusammen ,ich fahre einen Formentor VZ (333PS) 2024 ,ich habe seit Wochen das gleiche Problem. Es steht auch einiges hier im Forum dazu, aber aktuelle Infos fehlen Mir. Schlüsselerkennung ? Wenn meine Frau morgens in die Tiefgarage geht wird sie schom mit Begrüßungslicht empfangen,bei Ausstieg verriegelt das Auto selbst ständig, die Sitzeinstellung wird erkannt .So soll es sein. Wenn Ich in die Tiefgarage gehe,2 Schlüssel ,passiert nichts des gleichen !!! Ich stehe vor dem Auto,kein Licht,( als Nutzer mit meinem Namen werdeIch erkannt ) entriegeln/ verriegeln tut er ebenfalls nicht, selbst in einem Abstand von 15 m sind die Spiegel weiterhin ausgeklappt. Sitzverstellung wird nicht anerkannt. Schlüssel blinkt ständig in Nähe des Autos , was die Werkstatt als normal bezeichnet an Hand der starken Signale die der Schlüssel empfängt. Batterie haben wir gewechselt. In der Werkstatt wird man mittlerweile als Blödmann angesehen.
. Hat jemand eine Idee was ich tun könnte ?
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!