1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. CUPRA Forum – Unterhaltung & Community
  3. Unterhaltung & Smalltalk – CUPRA Forum Community

Warum Leasing?

• Saarlaenner
  • 17. September 2021 um 22:13
  • Zum letzten Beitrag

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• wastl
    Gast
    • 20. September 2021 um 19:50
    Zitat von mh84

Boah 79€... Respekt. Das hätte ich auch gerne 😭

nicht weinen, das ist gefaked. Er hat noch 5000€ zusätzlich als Sonderleistung gezahlt. Umgerechnet auf seine Leasingzeit sind das 208€/Monat. Also zahlt er 287€/Monat. So besonders gut find ich den Deal jetzt nicht.

• Feuerspritze
    Gast
    • 20. September 2021 um 19:54
    Zitat von wastl

nicht weinen, das ist gefaked. Er hat noch 5000€ zusätzlich als Sonderleistung gezahlt. Umgerechnet auf seine Leasingzeit sind das 208€/Monat. Also zahlt er 287€/Monat. So besonders gut find ich den Deal jetzt nicht.

Toll was Du alles weißt. Ich habe die Bafa Prämie als Anzahlung genommen und 500 Euro draufgelegt. Dann rechen noch mal neu. Das ging weil das Fahrzeug ein VFW war. Und wenn Du schon alles so genau von mir liest wirst Du das an der kurzen Lieferzeit sehen.

• wastl
    Gast
    • 20. September 2021 um 19:57

Lies nochmal Deine eigenen Beiträge in dem Faden "Internet Autohäuser" nach. Du solltest Dir irgendwo aufschreiben, welche Geschichten Du hier schreibst, damit Du Dich nicht nen Monat später entlarvst.

• wastl
    Gast
    • 20. September 2021 um 19:59
    Zitat von Feuerspritze

Das ging weil das Fahrzeug ein VFW war. Und wenn Du schon alles so genau von mir liest wirst Du das an der kurzen Lieferzeit sehen.

seit wann muß man denn Vorführwagen bestellen?? Ich hatte bisher gedacht, die kauft man dem Autohaus einfach ab.

• Feuerspritze
    Gast
    • 20. September 2021 um 20:04
    Zitat von wastl

seit wann muß man denn Vorführwagen bestellen?? Ich hatte bisher gedacht, die kauft man dem Autohaus einfach ab.

Seit man bei der Bafa die Bestellung einreichen muss!!

Und jetzt ist es gut,oder?

• wastl
    Gast
    • 20. September 2021 um 20:06

gut fände ich es, wenn Du damit aufhören könntest, die Foris hier mit Deinen Märchengeschichten beeindrucken zu wollen.

Das ist schon ziemlich arm.

• Feuerspritze
    Gast
    • 20. September 2021 um 20:08
    Zitat von wastl

gut fände ich es, wenn Du damit aufhören könntest, die Foris hier mit Deinen Märchengeschichten beeindrucken zu wollen.

Das ist schon ziemlich arm.

Wenn Du so weitermachst sch...... auf den Datenschutz und stell meinen Leasingvertrag hier rein.

Das Forum fand ich bis eben noch toll

• wastl
    Gast
    • 20. September 2021 um 20:22

Deinen Leasingvertrag will doch gar keiner sehen. Das mimimi kannst Du Dir sparen. Bleib doch einfach bei der Wahrheit und stell hier nicht andauernd Zahlen ein, die nur dazu führen, die Foris zu belügen. Ich bin ziemlich sicher, das will hier keiner lesen.

Das Forum gibts doch, um Informationen auszutauschen und den anderen Hinweise zu geben. Mit Deinen Märchenzahlen ist doch keinem geholfen, es sei denn, Du legst alle Zahlen auf den Tisch und lügst Dir nicht den einen oder anderen Tausender in die Tasche.

• Feuerspritze
    Gast
    • 20. September 2021 um 20:37

ich lasse mich hier nicht der Lüge bezichtigen. Ich bin fast 70 Jahre und lass mich von einem billigen Ingenieur nicht beleidigen. Werde Dich bei den Moderatoren melden.

Das ist Beleidigung was Du hier treibst

• Puma7
    Mitglied
    Reaktionen
    14
    Trophäen
    1
    • 20. September 2021 um 20:40
    Zitat von RFR

Angebot von meinem Händler für fast die gleiche Variante (ohne Leder, Pano, TopView und Brembo): 364 €/Monat.

zzgl. 4.500 € Anzahlung! Sind rund 22.000 in 4 Jahren.

Eventuell kann der Händler hier dir ein besseres Angebot machen: https://gluecksleasing.de/angebot/6088-Q…cupra-formentor

Ist von Feser Graf Gruppe (Großraum Nürnberg / Magdeburg)

Privat kommen ja eh nochmal die 19% drauf. Die 4500€ Förderung hab ich von der Leasingrate schon abgezogen. Also 240€ ist inkl. der 4500€ Förderung.

Für das Gewerbe gäbe es gerade die aktion: https://www.null-leasing.com/cupra-leasing/…tor?pbo=gewerbe

Brembo gabs bei mir damals nicht zur Auswahl und auf den elektronischen Kofferraum hab ich auch verzichtet.

• wastl
    Gast
    • 20. September 2021 um 20:44

also Dein Alter interessiert mich jetzt nicht so wirklich. Nimm den Rat doch einfach an und les Dir Deine eigenen Beiträge, in denen es um Dein Leasingzahlenwerk geht, noch einmal alle durch.

btw: die Wahrheit kann keine Beleidigung sein.

• WaNNaBe
    Erfahrener
    Reaktionen
    98
    Trophäen
    1
    Fahrzeug
    Cupra Formentor VZ333
    Modelljahr
    2025
    • 21. September 2021 um 07:47
    Zitat von Feuerspritze

ich lasse mich hier nicht der Lüge bezichtigen. Ich bin fast 70 Jahre und lass mich von einem billigen Ingenieur nicht beleidigen. Werde Dich bei den Moderatoren melden.

1 zu 0 für wastl...

Du solltest dich jetzt für eine von beiden Aussagen entscheiden :D oder Lügst dir weiter das Blaue vom Himmel^^ 70 Jahre hin oder her, wenn man nach dem Motto lebt "Was Interessiert mich mein Geschwätz von gestern", dann spielt das Alter doch keine Rolex :D

Und den einzigen den man bei den Mods melden sollte, bist du... da du hier scheinbar versuchst die Leute als Dumm zu verkaufen...

ALT! Neu wäre Formentor Facelift VZ333

Spoiler anzeigen

CUPRA Formentor VZ 2.0 TSI 310 PS

Bestellt: am 27.04.2021

bei: Autohaus Dresen in Neuss

Verkäuferempfehlung: Herr Sven Kaschubowsky

Produktionsstart: 30.07.2021

Fertigstellung: 04.08.2021

Im Transit: 05.08.2021

Ankunft Händler: 11.08.2021

Auslieferung: 31.08.2021

in Magnetic Grau Metallic (wird foliert)

Ausstattung:

19" - Exclusive I "Black/Copper"

Sharp Textil Schwarz

AHK

Fahrersitz mit Memory

Winter Paket

Beats Audio

Connectivity Box

Wireless Full Link

Heckklappe elektrisch

PreCrash Assist

Top View Cam

• handymax007
    Gast
    • 21. September 2021 um 08:58
    Zitat von Feuerspritze

Der „billige Ingenieur“ wirkt auch irgendwie beleidigend. 🙄

• TobiMiller
    CUPRA Senior
    Reaktionen
    166
    Trophäen
    1
    • 21. September 2021 um 09:26

204PS mit 10tkm für 133€mit 4500€ BAFA eingerechnet. Da ich aber das Auto konfiguriert habe so dass es mir wirklich gefällt plus 15tkm bin ich jetzt als privat bei 247€. Das ist denke ich schon ein Deal, den man bei Kauf nicht hinbekommt.

CUPRA Formentor 1.4 e-HYBRID 150kW (204PS)

Vehiculum Leasing - Löhr Wiesbaden (Privat)

Ausstattung: Magnetic Grau Metallic, 19" Exclusive Black/Silver, 12" Navigationssystem, Fahrassistenz L, Smart Ambient Light, Parklenkassistent, Ladekabel

Lieferzeit

Autohaus:

28.06.2021 - Unterschrift (ULT 11/21)

01.07.2021 - Bestellung

KW41/2021 - Erste Einplanung

KW06/2022 - Zweite Einplanung

31.01.2022 - Fertigstellung des Fahrzeuges (KW4/22)

04.03.2020 - Abholung in der Autostadt

E-Mail:

14.07.2021 - Dein CUPRA. Die Zeit läuft

20.12.2021 - Optimal Aufladen ist schnell aufladen

27.12.2021 - CUPRA Concierge 24/7 h Service

10.01.2022 - CUPRA CONNECT

31.01.2021 - Wird jetzt gebaut

18.02.2021 - Die letzten Meter

• Jupiter
    Gast
    • 21. September 2021 um 09:39

Guten Morgen zusammen :)

ich bitte euch jetzt einmal freundlich, umgehend zum Thema des Threads zurück zukommen und die persönlichen Beleidigungen zu unterlassen!

• arpuC
    CUPRA Profi
    Reaktionen
    336
    Trophäen
    1
    Fahrzeug
    Cupra Formentor 1.5 TSI DSG
    Modelljahr
    2024 ( BJ11/23)
    • 21. September 2021 um 09:40

Das ist natürlich auch der Effekt den die 4500€ auf 24 Monate bewirken .

4500€:24 Monate =187,50€

Du reduzierst die monatliche Leasingrate also um 187,50€ !

Diesen Effekt hast Du ja beim Kauf nicht, da sich hier der Kaufpreis reduziert und die 4500€ auf die Gesamte Nutzungsdauer und nicht nur auf 24 Monate auswirken…

• Hermi
    CUPRA Freak
    Reaktionen
    604
    Trophäen
    2
    Fahrzeug
    VZ310
    Modelljahr
    2021
    • 21. September 2021 um 19:08
    Zitat von wastl

Deinen Leasingvertrag will doch gar keiner sehen. Das mimimi kannst Du Dir sparen. Bleib doch einfach bei der Wahrheit und stell hier nicht andauernd Zahlen ein, die nur dazu führen, die Foris zu belügen. Ich bin ziemlich sicher, das will hier keiner lesen.

Das Forum gibts doch, um Informationen auszutauschen und den anderen Hinweise zu geben. Mit Deinen Märchenzahlen ist doch keinem geholfen, es sei denn, Du legst alle Zahlen auf den Tisch und lügst Dir nicht den einen oder anderen Tausender in die Tasche.

Hallo Frank,

wir wünschen uns ein Forum in dem jeder seine Meinung schreiben kann, Daten rein schreiben die er hat.

Aber was hier überhaupt nicht gewünscht ist, andere als Lügner etc. an den Pranger zu stellen. Ich bitte Euch in solchen Fällen das sich alle an einen vernünfitigen Umgangston halten. Denn das hilft niemanden und zerstört nur das super Forum was wir hier haben.

Fahr nur so schnell wie dein Schutzengel fliegen kann :saint:

Cupra Formentor VZ 2.0 TSI 4Drive 228KW

Warte aktuell auf meinen Tavascan VZ 8) Liefertermin Dezember 2025

• Hermi
    CUPRA Freak
    Reaktionen
    604
    Trophäen
    2
    Fahrzeug
    VZ310
    Modelljahr
    2021
    • 21. September 2021 um 19:11
    Zitat von Feuerspritze

Hallo Feuerspritze, auch eine Beleidigung eines Ingineurs ist hier nicht gewünscht und ist nur Öl ins Feuer.

Wir sind alle alt genug um neutral zu komunizieren. :thumbup:

• Hermi
    CUPRA Freak
    Reaktionen
    604
    Trophäen
    2
    Fahrzeug
    VZ310
    Modelljahr
    2021
    • 21. September 2021 um 19:31
    Zitat von WaNNaBe

1 zu 0 für wastl...

Du solltest dich jetzt für eine von beiden Aussagen entscheiden :D oder Lügst dir weiter das Blaue vom Himmel^^ 70 Jahre hin oder her, wenn man nach dem Motto lebt "Was Interessiert mich mein Geschwätz von gestern", dann spielt das Alter doch keine Rolex :D

Und den einzigen den man bei den Mods melden sollte, bist du... da du hier scheinbar versuchst die Leute als Dumm zu verkaufen...

Hallo WaNNaBe,

ich bitte auch dich um einen gemächlichen Umgangston. Macht keine Lust solche Beiträge so zu lesen.

Und nun ist gut damit :thumbup: :)

• Klaus
    CUPRA Senior
    Reaktionen
    324
    Trophäen
    1
    • 22. September 2021 um 07:58
    Zitat von Hermi

Hallo Feuerspritze, auch eine Beleidigung eines Ingineurs ist hier nicht gewünscht und ist nur Öl ins Feuer.

Wir sind alle alt genug um neutral zu komunizieren. :thumbup:

Schmeißt ihn doch raus. Ihr habt das Hausrecht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

10 Benutzer haben hier geschrieben

• Gast (22)
  • Saarlaenner (4)
  • Hermi (4)
  • WaNNaBe (3)
  • Puma7 (3)
  • arpuC (2)
  • TobiMiller (1)
  • RFR (1)
  • Klaus (1)
  • Jaensken (1)
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™