Hallo,
gibt es eigentlich eine Einstellung in der App, dass z.B. ein nicht verriegeltes Auto gemeldet wird? Man kann zwar aktiv nachsehen, aber von selber kommt nichts.
Gruß
Wolfgang
Hallo,
gibt es eigentlich eine Einstellung in der App, dass z.B. ein nicht verriegeltes Auto gemeldet wird? Man kann zwar aktiv nachsehen, aber von selber kommt nichts.
Gruß
Wolfgang
Hallo Wolfgang,
in der Cupra Connect App kann man einige Benachrichtigungen einstelle, aber nicht wenn ob es verriegelt ist.
Dazu kommt noch, dass ich bei meinem iPhone überhaupt keine Push-Benachrichtigungen bekomme, egal was ich eingestellt habe
Gruß
Heino
Beim S7 Android erhält man auch keine Push/ Benachrichtigungen!
zB über erfolgreich aufgeladen obwohl ich das aktiviert habe
Mal so nebenbei ist die App bei euch auch sehr trage besonders beim starten und "Befehle" senden oder Navi Adresse schicken...kommt oft dann erst beim nächsten Start
Ich komme nicht in die Nachrichteneinstellung in der App. Wenn ich die Seite aufrufe, bewegen sich oben rechts zwei punkte, es passiert aber nichts und ich kann so nicht einstellen.
Wie ist es bei euch ?
Was für eine Nachrichteneinstellung? 🤔
Zum Beispiel für Benachrichtungen wenn der Akku voll.
Achso das hab ich mit den 310er nicht. Das müsste ein hybrider Mal beantworten 😅
Zum Beispiel für Benachrichtungen wenn der Akku voll.
Die bekomme ich leider auch nicht!
Die bekomme ich leider auch nicht!
warum das so ist, habe ich leider noch nicht heraus gefunden...
Hatte die App schon deinstalliert, Benachrichtigungen erst aus dann wieder an, aber es funktioniert leider nicht.
Bin auch Ratlos.
Vlt liegt das auch ganz einfach an der Vielzahl von Bugs von der App. Die ist ja nun wirklich unterirdisch.. gerade für den VAG Konzern. Die neue Skoda App wird ja ähnlich bescheiden bewertet..
Beim seat hier ähnlich
Ich hoffe, mit der nächsten Aktualisierung der App geht es... die Hoffnung stirbt zuletzt...
Connect ist ja nachdem kostenlosen Jahr alternativlos oder ?
Was meinst du mit alternativlos?
Was meinst du mit alternativlos?
Wie behalte ich alle Funktionen ohne Connect Abo
Soviel Funktionen bringt es ja nicht. Aber ohne Abo wird das nix.
Gehen denn bei euch die Push Meldungen wenn zb fertig geladen?
Ich habe IOS 15.5 und die Mitteilungen in der App wie auch in den iPhone Einstellungen aktiviert, bekomme aber keine Mitteilung wenn zb fertig geladen wurde.
Gehen denn bei euch die Push Meldungen wenn zb fertig geladen?
Ich habe IOS 15.5 und die Mitteilungen in der App wie auch in den iPhone Einstellungen aktiviert, bekomme aber keine Mitteilung wenn zb fertig geladen wurde.
hat bei mir (innerhalb 1 Jahr) vielleicht 3 oder 4 geklappt. Ist aber schon eine Weile her. Die letzten Wochen geht es gar nicht mehr.
Man gewöhnt sich dran, daß die App nicht richtig funktioniert (schade).
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!