Hallo Zusammen,
hab seit Gestern meinen neuen Formentor VZ 333 PS und bin soweit super zufrieden![]()
Bin die letzten 25 Jahre BMW gefahren und das im Schnitt mit 60.000 Laufleistung pro Jahr(berufliche+private Nutzung).
Bei den letzten 2 BMW, gab/gibt es eine tolle Einstellung, welche dem BMW Driving Assistant (ACC bei Cupra) eine von mir eingestellte Überschreitung (1-15 km/h) der erkannten Geschwindigkeit (Schilder/Streckenverlauf) Ausser-Orts und Inner-Orts übernimmt. Also erkannte Geschwindigkeit z.B. 50 Innerorts Überschreitung 10 km/h hinterlegt und stellt die Geschwindigkeit auf 60 km/h.
Aktuell im Formentor wenn ich den ACC aktiviere, übernimmt er die erkannte Geschwindigkeit, aber eben nur genau die erkannte. Was ich gefunden habe, dass ich die Warnung bei Überschreitung der Geschwindigkeit ähnlich einstellen kann, aber die Übernahme erfolgt eben nur genau auf die erkannte Geschwindigkeit.
Gehe davon aus, dass es im Formentor nicht möglich sein wird, wollte aber zur Sicherheit mal in die Runde fragen![]()
Vielen Dank vorab.