Ich wünsche allen Mitgliedern ein frohes und gesundes neues! 🎆
Frohes neues!
Ich wünsche allen Mitgliedern ein frohes und gesundes neues! 🎆Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
Dem schließe ich mich an! Frohes Neues!!

Jetzt geht's ins Bett und morgen (also heute ... nachher) wird ne gemütliche Neujahrsrunde an der Küste gedreht ...

-
E guete Rutsch zämmä
Ein gutes neues Jahr
Happy new year

-
-
-
Guten Morgen Cupra-Enthusiasten,
auch von mir ein herzliches Willkommen im neuen Jahr 2026. Der Bayern-Cupra-Stützpunkt steht immer noch und wartet auf weitere Treffen in 2026

Thomas dein "Roter" wird immer dicker... habe gar nicht mitbekommen, daß du auch an "diesem roten" Auto schraubst

-
-
Thomas dein "Roter" wird immer dicker... habe gar nicht mitbekommen, daß du auch an "diesem roten" Auto schraubst

Hi Manfred ,
Wie der Herr so sein ...... oder ...... je Oller , je doller 🙈😂
sowas passiert wenn man Nachts nicht aufpasst am Lagerfeuer und sich der der " kleine Rote " paar schlücke vom Zaubertrank genehmigt 😉🤷🏻😂
-
-
Hi Manfred ,
Wie der Herr so sein ...... oder ...... je Oller , je doller 🙈😂
sowas passiert wenn man Nachts nicht aufpasst am Lagerfeuer und sich der der " kleine Rote " paar schlücke vom Zaubertrank genehmigt 😉🤷🏻😂
Hab`s schon gesehen bei euch ist es gemütlich, da muß ich wohl mal vorbeikommen... dann kann Roman auch um die Ecke schießen

-
Euch auch allen ein gutes neues Jahr.
-
Ja, aus dem leicht verschneiten Nordhessen Euch allen ein schönes neues Jahr.

-
-
Ein gutes neues Jahr

-
-
Ein gutes und gesundes Jahr 2026 auch von mir an alle

-
Auch von mir ein gutes neues 2026

-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!