Hallo zusammen,
und hier wieder für das neue Jahr 2026 alle Infos zur Lieferzeit vom Cupra Formentor.
Dies ist die Fortsetzung von Lieferzeit Cupra Formentor 2025
Ich wünsche euch ganz viel Geduld und starke Nerven.
Viele Grüße
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Hallo zusammen,
und hier wieder für das neue Jahr 2026 alle Infos zur Lieferzeit vom Cupra Formentor.
Dies ist die Fortsetzung von Lieferzeit Cupra Formentor 2025
Ich wünsche euch ganz viel Geduld und starke Nerven.
Viele Grüße
Am 13.10.25 bestellt, 25.11.25 gebaut, gestern angemeldet und am Dienstag wird er abgeholt 🥳🤩
Am 13.10.25 bestellt, 25.11.25 gebaut, gestern angemeldet und am Dienstag wird er abgeholt 🥳🤩
Wow, richtig schnell. Auf das vFL hat man locker 6 Monate, einige 8-10 Monate warten müssen. Ich war dabei.
Was hast du denn bestellt? Ausstattung, Motorisierung etc.?
Diesel, grau, Matrix, AHK, 360 Grad Kamera…. verpackt in den erforderlichen Paketen
Am 25.11. kam die Mail, dass mein Kübel jetzt gebaut würde. Seit dem nichts mehr. Schätze im Januar wird das nichts mehr.
Was hattest du bestellt?
Kübel=VZ333 Black Edition mit Akrapovic
Vielleicht hängt es auch im Werk schon immer beim Aufspielen der Software. ![]()
Moin Moin, ich hab meinen Cupra Formentor am 15.09.2025 bestellt und am 25.11.25 die Email bekommen das er gebaut wird. Ist das normal das nichts mehr passiert oder aktualisiert wird.
Mit freundlichen Grüßen
Danil
Was hattest du bestellt?
Cupra Formentor Black Edition VZ 333ps In schwarz, Volle hütte außer Ledersitze und Anhängerkupplung
Ursprünglich dachte ich nur die Extreme dauern aktuell länger, aber sind wohl allgemein die 333er.
Meiner war auf Jan.26 bestellt, kommt aber wohl frühestens Ende Feb.
Dantheman aber woran liegt das? Meiner sollte voraussichtlich am 14.02 zugelassen werden.
Ich weis leider auch nicht mehr als ihr, sind also aufgrund eurer Bestellungen nur Mutmaßungen.
Ich war heute bei meinem Cupra Master, dieser hat mir erklärt das der Wagen wahrscheinlich diese woche bei denen auf dem Hof stehen wird. Scheinbar hat Cupra das System nicht aktualisiert.
Das sind doch gute Nachrichten, freut mich. Wenn mischi-zugelaufen seinen auch noch zeitnah bekommt, Top.
Woher die Info bei meinem Fahrzeug letztendlich stammen weis ich leider nicht, da dass über unser Flottenmanagement läuft. Die Aussage war aber "Es kam die Rückmeldung von Cupra das der Formentor frühstens Ende Feb. kommt"
Leon VZ (ja, ich weiß wir sind im Thread vom Formentor):
Bestellt 11.11.2025, gestern Anruf vom Autohaus, Abholung wohl am 23.01.26. Ist mir eig. zu früh ![]()
300 PS, Midnight-Black-Metallic, Spoilerpaket, Fahrassistenz XL, Navi + 10 Jahre Cupra Connect Plus, Sennheiser Soundsystem
Am 25.11. kam die Mail, dass mein Kübel jetzt gebaut würde. Seit dem nichts mehr. Schätze im Januar wird das nichts mehr.
Dein Auftrag wurde zurückgestellt, Kübel gibt es im Baumarkt.
Dein Auftrag wurde zurückgestellt,
Und da informieren die einem nicht?
Das Bild ist zu geil ![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!