MOIN, ,
ich muss mir ein neues Smartphone anschaffen.
Benutzt zufällig jemand ein Samsung Galaxy A32 oder Huawei P40 lite?
Harmoniert es mit dem Formi???
Gruß der Schwede
MOIN, ,
Gruß der Schwede
MOIN, ,
Gruß der Schwede
Unabhängig von der Funktion mit dem Auto würde ich vom P40 abraten aufgrund der fehlenden Google Apps.
Damit hast du quasi den gesamten Mehrwehrt von Android Auto verloren.
Bin selber Besitzer eines P30 Pro (mit g-apps) und konnte es zumindest bei der Probefahrt testen. Es funktionierte mit BT super (Musik/Telefonie).
Android Auto (Kabel oder Wireless) konnte ich leider nicht testen.
Für Android Auto Wireless würde ich generell auf ein Android 11 Gerät setzen um Probleme von vornherein zu minimieren.
Hallo SlaXx ,
das mit dem Huawei... Google Apps bzw Android Auto hatte ich auch als Problem auf dem Schirm.
Und das Samsung hat Android 11...das wird es dann wohl werden.
Danke für die Info u. Meinung 🙏
Gruß der Schwede
Gerne doch!
Das Samsung hat halt ne eher miserable Kamera, aber das wertet ja jeder anders.
Du könntest eventuell auch mal in die Lager von Xiaomi oder Oppo schauen.
Da gibt es erstaunlich starke Android Handys für nen schmalen Taler
Oder schau dir mal das OnePlus Nord N10 5G
Das nur so als Tipps
ich benutze ein Galaxy S20 + und das funktioniert einwandfrei auch mit Android Auto wireless.
Mit dem P30 pro geht es auch nur das Android Auto dann nur per Kabel ( soll sich ja mit Androis 11 lösen)
OnePlus kann ich auch nur empfehlen. Extrem zuverlässig meiner Erfahrung nach.
ich benutze ein Galaxy S20 + und das funktioniert einwandfrei auch mit Android Auto wireless.
Mit dem P30 pro geht es auch nur das Android Auto dann nur per Kabel ( soll sich ja mit Androis 11 lösen)
Allerdings hab ich mal gelesen dass das P30 Pro wohl kein Android 11 bekommen soll (also offiziell 😜)
Allerdings hab ich mal gelesen dass das P30 Pro wohl kein Android 11 bekommen soll (also offiziell 😜)
Korrekt soweit, aber die wireless option lässt sich wohl über den developer Modus einschalten. Konnte es leider noch nicht selber testen (wohl erst in 7 Monaten ) aber mehrere Erfahrungen aus dem Internet berichten Erfolge 😅
Ich hab auch ein P30 Pro und AA kabellos funktioniert ohne Probleme
Ich hab auch ein P30 Pro und AA kabellos funktioniert ohne Probleme
Das freut mich zu hören.
Musstest du dafür etwas in den Einstellungen ändern oder lief es direkt out of the box?
Das Huawei P30 kann es, selbst das P20 kann W-Andorid Auto. Obwohl das P20 Android 10 hat.
Was beim Xaomie 9Pro leider nicht möglich ist ...ich warte aufs Update von Android 10. Kann auch W- Android Auto aber ohne Internet. ...also nicht hilfreich.
Aktuell nutze ich 2 Handys im Auto...anders geht es nicht
Was beim Xaomie 9Pro leider nicht möglich ist ...ich warte aufs Update von Android 10. Kann auch W- Android Auto aber ohne Internet. ...also nicht hilfreich.
Hast du mal den "Region"-Trick genutzt? Xiaomi bietet die Möglichkeit Updates deutlich früher zu bekommen, wenn du die Region auf "Indien" stellst, danach neue Updates suchen. Diese installieren und danach Region wieder umstellen (PS: Sprache ändert sich NICHT)
MOIN, ,
Gruß der Schwede
Ich gehe mal davon aus, dass du preislich diese Modelle gewählt hast. Deshalb hier mal für Angebote informieren: https://www.mydealz.de/gruppe/smartphone-hot
In dem Preissegment gibt es eigentlich keinen Weg um Xiaomi. Da das Xiaomi Redmi Note 10 Pro. Gab es alle paar Wochen im Angebot:
CanBiz ja leider habe ich etwa 3 Monate gehabt bis auf etwas mehr Werbung habe ich nichts bekommen. Also bei mir hat es leider nicht geklappt. Ich denke bis Oktober muss ich einfach gedulden ...
CanBiz ja leider habe ich etwa 3 Monate gehabt bis auf etwas mehr Werbung habe ich nichts bekommen. Also bei mir hat es leider nicht geklappt. Ich denke bis Oktober muss ich einfach gedulden ...
Hast du zusätzlich "Updates früher erhalten" aktiviert? Wenn nicht, Region = Indien, Haken setzen, neustarten, nach Updates suchen. Eigentlich müsste es für das Handy die 10 schon draußen sein.
Jep die Einstellungen ist ebenfalls aktiviert. In den letzten Monaten hatte ich oft Neustarts, ab Indien aktuell immer noch drin ist mir Grad aufgefallen, bin also seit Monaten schon auf Region Indien. Bis auf "tägliches" unotoges Updates aus den muie Store für die normalen Apps bekomme ich nichts und natürlich die Werbung. An der ich mich schon gewohnt hab
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!