1. Dashboard
  2. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unresolved Threads
  4. Mediathek
    1. Albums
    2. Video channels
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Images
  • Videos
  • More Options
  1. CUPRA Forum – größte deutschsprachige Community für CUPRA
  2. Cupra Formentor Forum – Erfahrungen, Technik & Probleme
  3. Cupra Formentor – Elektronik & Software

Flackerndes Licht

• Lasetim
  • January 28, 2026 at 12:28 PM
In meinem cupra formentor VZ 2025 flackert manchmal ich weiß nicht was der Auslöser sein kann die Innenbeleuchtung. Wenn ich sie auf rot habe flackert sie blau und wenn ich sie auf blau habe dann rot. Es ist immer unterschiedlich manchmal gar nicht und plötzlich die ganze Fahrt. Es ist auch immer nur ein wimpernschlag kurz das flackern. Weiß jemand wie man das beheben kann. Das Auto ist 2 Wochen alt und hat 2000km jetzt runter.
  • Go to last post

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Lasetim
    Neuling Thread Author
    Reactions Received
    4
    wcf.user.option.option31
    Cupra formentor VZ 265ps
    wcf.user.option.option32
    2025
    • January 28, 2026 at 12:28 PM

In meinem cupra formentor VZ 2025 flackert manchmal ich weiß nicht was der Auslöser sein kann die Innenbeleuchtung. Wenn ich sie auf rot habe flackert sie blau und wenn ich sie auf blau habe dann rot. Es ist immer unterschiedlich manchmal gar nicht und plötzlich die ganze Fahrt. Es ist auch immer nur ein wimpernschlag kurz das flackern. Weiß jemand wie man das beheben kann. Das Auto ist 2 Wochen alt und hat 2000km jetzt runter.

Cocu
    Erfahrener
    Reactions Received
    81
    wcf.user.option.option31
    Formentor VZ 333
    wcf.user.option.option32
    2025
    • January 28, 2026 at 1:00 PM

Hier werden Sie geholfen!

Software Update fällig? ;)

Edith: und jetzt nochmal ausführlich:

Das ist ein bekanntes Software-Problem und kann mit 99%-iger Wahrscheinlichkeit bei Cupra mit einem Update der Software auf Version 2768 behoben werden.
    ACHTUNG: Es gibt auch (wenige) Fälle, bei denen davon berichtet wird, dass dieses Update wieder einige neue Fehler mit sich bringt, das habe ich persönlich bei mir bisher nicht festgestellt!!! :thumbup:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login