Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
Welche Box nutzt du denn? PowerChip One, PowerChip Premium oder PowerChip Premium+?
Was für einen Kraftstoff hast du getankt gehabt? -
V-tec Poland
PowerChip Premium dla Cupra Terramar I (2024-) 2.0 TSI 265KM 195kW - V-tech TuningNasze PowerBoxy to bezpieczny i niewykrywalny tuning dla samochodów. Sprawdź sam - 14 dni na zwrot jeżeli nie będziesz zadowolony.sklep.vtech.pl -
-
+30PS aber nur +3 km/h? Da passt doch was nicht zusammen.
-
Die Getriebeabstimmung wird nicht verändert, die Länge eines Ganges kann nur mechanisch geändert werden.
Wurde bestimmt im 5.Gang oder 6. Gang gemessen und einen kleinen Ticken höher gedreht was dann die 3kmh mehr entsprechen. -
-
Schon klar, aber dann muss der vorher schon an der Maximaldrehzahl „gekratzt“ haben bei Vmax. Ich kenne die Werksangaben aber nicht.
-
-
Wenn man sich die Kurven anschaut, ist das mit der Endgeschwindigkeit aber plausibel. Am Ende gibt es einen Knick, der wieder Richtung Serienleistung geht, damit ist dann zum Schluss quasi kaum ein Unterschied.
-
Endgeschwindigkeit beim Terramar VZ 265 ist 243 Km/h.
-
Wenn man sich die Kurven anschaut, ist das mit der Endgeschwindigkeit aber plausibel. Am Ende gibt es einen Knick, der wieder Richtung Serienleistung geht, damit ist dann zum Schluss quasi kaum ein Unterschied.
Korrekt. Einen solchen „Einknick“ habe ich bisher noch nie bei solchen Kurven gesehen. Womöglich setzt hier ein „Schutzmechanismus“ der Motorsteuerung ein? Diese bleiben bei einer ext. Box ja erhalten.
-
-
Für nur 30 PS würde ich den Aufwand aber nicht treiben. Der 265PS TSI hat zwar nur den kleinen Lader drin aber mehr wie 300PS sollten schon drin sein.
-
-
Für nur 30 PS würde ich den Aufwand aber nicht treiben. Der 265PS TSI hat zwar nur den kleinen Lader drin aber mehr wie 300PS sollten schon drin sein.
Du interpretierst die Diagramme falsch. Ab 2270 U/min stehen dir +62 Nm zur Verfügung. Ich versichere dir, dass du den Unterschied im Stadtverkehr und beim Beschleunigen deutlich spüren wirst.
-
Du interpretierst die Diagramme falsch. Ab 2270 U/min stehen dir +62 Nm zur Verfügung. Ich versichere dir, dass du den Unterschied im Stadtverkehr und beim Beschleunigen deutlich spüren wirst.
Dann hast Du aber die Rechnung ohne unsere Pizza Lieferservice Fahrer gemacht, die zeigen Dir was das wert ist.

-
-
332 KM
External Content youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!