Moin zusammen.
Hat jemand von Euch für die Griffmulden der Türen innen eine gut funktionierende Lösung für die nachträgliche Beleuchtung dieser?
Meine Mitfahrer(innen) suchen regelmäßig, wie sie wieder aus dem BATmobil aussteigen können.
Warum auch immer daran gespart wurde.
Beleuchtung der Griffmulden im Innenraum - Nachrüstung
Moin zusammen. Hat jemand von Euch für die Griffmulden der Türen innen eine gut funktionierende Lösung für die nachträgliche Beleuchtung dieser? Meine Mitfahrer(innen) suchen regelmäßig, wie sie wieder aus dem BATmobil aussteigen können. ^^ Warum auch immer daran gespart wurde.Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
Licht mit Bewegungsmelder.
-
Ok. Super. Heißt aber während der Fahrt zukünftig ganz stillsitzen.

Hast Du auch eine praktikable Lösung?
-
-
Dadurch habe ich meine Frau zum stillsitzen bekommen

-
Moin.
Bin ich wirklich der einzige, den das stört?
Ok.

-
-
Moin.
Bin ich wirklich der einzige, den das stört?
Ok.

Hab`s mir gerade angesehen... könnten schon etwas besser gekennzeichnet sein
Bei Zündung an ist einwenig Licht im Innenraum inkl. Ambientebeleuchtung und die Türgriffe sind zu erkennen, die hinteren schlechter... also 4 Stück Türgriffbeleuchtung und hinten Ambientebeleuchtung nachrüsten 
Hierfür kann ich dir aus dem VAG-Konzern die Lichtleiter vorschlagen (Fotos), diese sind z.B. bei meinem W8 verbaut.
-
-
Hab`s mir gerade angesehen... könnten schon etwas besser gekennzeichnet sein
Bei Zündung an ist einwenig Licht im Innenraum inkl. Ambientebeleuchtung und die Türgriffe sind zu erkennen, die hinteren schlechter... also 4 Stück Türgriffbeleuchtung und hinten Ambientebeleuchtung nachrüsten 
Hierfür kann ich dir aus dem VAG-Konzern die Lichtleiter vorschlagen (Fotos), diese sind z.B. bei meinem W8 verbaut.
Moin.
Ich selbst finde die Teile auch im Dunklen, aber Gäste die seltenen Formentor mitfahren, suchen echt.

Ok. Das ist doch schon mal ein guter Vorschlag.
Ja, sollte dann an allen vier Türen nachgerüstet werden. Und dann hätte man es auch noch am liebsten in RGB, oder sogar an die Ambientebeleuchtung angepasst. Oh, man. - Stimmt, Ambientebeleuchtung hinten, wäre auch noch schön.
Schon wieder wird sowas zu einem größeren Projekt.
Und wenn man dann mit dem VZ5 mal wegen irgendwas in die Werkstatt muss, liegt alles an der nachgerüsteten Beleuchtung.
Ich muss nachdenken.
-
Die Beleuchtung für die Lichtleiter von mir sind (wahrscheinlich) nicht regelbar. Das sind rote Lampen, die am Kabelbaum vom W8 für die Innenbeleuchtung hängen.
Vielleicht gibt es die Lichtleiter und die Beleuchtung (evtl. auch weiße Lampen) noch beim VAG-Konzern. So eine Griffmuldenbeleuchtung wäre schon...

Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!