Hi ! Wieviel ist pro Achse ist bei einer 30 mm Tieferlegung zulässig ohne das ich bei der Abnahme in Schwulitäten komme ? Danke und Gruß ( Fl , 2025, 333PS )
Spurverbreiterung
Hi ! Wieviel ist pro Achse ist bei einer 30 mm Tieferlegung zulässig ohne das ich bei der Abnahme in Schwulitäten komme ? Danke und Gruß ( Fl , 2025, 333PS )Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
Geht es hier um Serienräder? Welche Ausführung/Motorisierung? Diese wichtigen Infos fehlen leider.
Davon abgesehen ist dieser Thread sicher eher zielführend als von Null zu beginnen: Spurverbreiterung ohne Karrosseriearbeiten
ggf. auch dieser: Spurverbreiterung mit Original 19" Felge
-
@ Nick Croft
Werde es anpassen. Danke
-
-
Es gibt von H&R Spurplatten mit ABE. Mit den originalen Felgen fahre ich 10mm vorne und 15mm hinten. Bei den Sommerreifen muss ich gucken
-
Es gibt von H&R Spurplatten mit ABE. Mit den originalen Felgen fahre ich 10mm vorne und 15mm hinten. Bei den Sommerreifen muss ich gucken
Hi , schau mal mit den originalen Sommerräder nach . Danke
-
-
ABE bietet SCC auch, im „Kleingedruckten“ erkennt man aber, dass man um eine Vorführung/Abnahme nicht herumkommt. Das sind quasi nur Pseydo-ABE.
-
-
Fahre vorn 2x10mm und hinten 2x15mm Spurplatten mit Original 19" Felgen und Fahrwerk.
-
Wenn du eine Tieferlegung verbaut hast, kommst du in der Regel um eine Einzelabnahme nicht herum.
Die ABE gilt nur in Verbindung mit dem Serienfahrwerk und den Serienfelgen.
Für eine genauere Einschätzung wäre es wichtig zu wissen, welche Felgen du fährst – insbesondere die Einpresstiefe (ET) – sowie welche Bereifung montiert ist.
-
Hi ! Ich will mir die Eibach Federn reinhängen die kommen 20 mm tiefer und habe die üblichen Serien VZ Felgen 245/40 R 19. Gruß
-
-
Im April habe ich meinen Termin für den Umbau von H&R Federn, 9x21 er und den Spurplatten. Klar, das es dann zur Einzelabnahme kommt. Aber wenn nur die Spurplatten verbaut sind, gibt's keine Probleme mir der Renngesellschaft. So war es bislang bei mir
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!