Moin. Nächste Woche bekomme ich meinen Facelift und brauche einmal die ungefähren Maße der Motorhaube. Vielleicht kann hier jemand aushelfen ![]()
Maße Motorhaube Facelift
Moin. Nächste Woche bekomme ich meinen Facelift und brauche einmal die ungefähren Maße der Motorhaube. Vielleicht kann hier jemand aushelfen :)Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
Maßstab einpacken und ab ins Autohaus
! -
-
-
-
-
-
Wer antworten mag, bitte ohne Beleidigungen, auch keine subtilen

Vielleicht auch die Suchfunktionbenutzen, da müsste es einiges geben
-
-
schon wieder zu spät gekommen für Chips und Bier 
-
KimiManche vertragen die Wahrheit eben nicht! Bitte Papa ich weiß was
, der war garstig zu mir. -

KimiManche vertragen die Wahrheit eben nicht! Bitte Papa ich weiß was
, der war garstig zu mir.Kommm schon, so kenne ich dich nicht und ich weigere mich wirklich dir das auch noch erläutern zu müssen...also lass gut sein
-
-

Kommm schon, so kenne ich dich nicht und ich weigere mich wirklich dir das auch noch erläutern zu müssen...also lass gut sein
Also kann ich doch noch ins Kino gehen

-
-
-
.... Warum benötigt wbkkramer die Maße der Motorhaube? 🤔🤷♂️
... er will "wahrscheinlich" auch eine Carbon-Motorhaube

-
-
... er will "wahrscheinlich" auch eine Carbon-Motorhaube

...... aber hilft da so ein bisschen messen 🤔❓️
-
...... aber hilft da so ein bisschen messen 🤔❓️
Ja klar... dann kommt so eine "einseitige Sache" Raus

-
....... hmmmm ok ....... 1 X länge 1 X breite und zack ist die Motorhaube fertig..... 👍🏻
-
-
-
....... hmmmm ok ....... 1 X länge 1 X breite und zack ist die Motorhaube fertig..... 👍🏻
Hoffentlich ohne dem einseitigen Loch

-
Auf dem Bild sind ja 2 große Löcher zu sehen die aber aussehen wie mit dem Dosenöffner geöffnet.... hoffe das sieht real um einiges besser aus 🙈
-
Form follows function

Zum Thema
Vielleicht will der Kollege die Haube auch einfach nur Folien, da reichen die Maße als Orientierung. Händler muss auch nicht um die Ecke sein..
-
-
Auf dem Bild sind ja 2 große Löcher zu sehen die aber aussehen wie mit dem Dosenöffner geöffnet.... hoffe das sieht real um einiges besser aus 🙈
Das einseitigte "Loch" ist gewohnheitsbedürftig... mittig ist OK

-
Da niemand gewillt ist dem Threadersteller zu helfen, mache ich hier zu.
Schade, dass ist hier eine wirklich gute Community, aber manches Mal, wenn ein Neuling mit einer etwas ungewöhnlichen Frage kommt, dann gehts daneben.
Mich hätte mal ja eher interessiert für was er die Maße braucht.
Besorgt euch Chips und Bier und fahrt zu Kimi. Da gibt es auch Kinos

-
-
Ralle68
March 4, 2026 at 9:37 AM Closed the thread.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!