Hallo zusammen, ich stieg heute Morgen ins Auto ein und sah sofort, dass bei mir ein Teil der Ablage geschmolzen ist? Ich kann zumindest den Softlack abziehen. Hatte jemand sowas schonmal ?
Geschmolzene Ablage!
Hallo zusammen, ich stieg heute Morgen ins Auto ein und sah sofort, dass bei mir ein Teil der Ablage geschmolzen ist? Ich kann zumindest den Softlack abziehen. Hatte jemand sowas schonmal ?Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
Da ist nichts geschmolzen. Da ist irgendwas draufgekommen, was den Lack angelöst hat.
Beifahrerim Auto gehabt?
-
Tatsächlich war es letzte Woche noch nicht und die meiste Zeit fahre ich alleine und heute Morgen ist es halt aufgefallen. Ich hab diese Ablage auch noch nie genutzt, weil ich es unnötig finde und man nichts rein bekommt 😬
-
-
Das stimmt, die Ablage ist eigentlich fürn Ar***.
Irgendwas ist da drauf gekommen, man sieht ja richtig, wie es ein Stück in die Ablage reingelaufen ist.
-
Und evtl. eine E Zigarette abgelegt?
-
-
Und evtl. eine E Zigarette abgelegt?
Das sieht nicht nach Brand aus, eher wie andere schon vermutet haben sowas in Richtung Nagellackentferner
-
-
Das sieht nicht nach Brand aus, eher wie andere schon vermutet haben sowas in Richtung Nagellackentferner
Auf jeden Fall wird es teuer.

-
Weiß nicht ob es für sowas mittlerweile auch Spezialisten bei smart Repair gibt.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!