Hi,
Postet mal bitte Bilder von euren tiefergelegten Formentoren mit Angabe, welche Feden/Fahrwerk verbaut sind.
Gerne auch ein paar Sätze, ob ihr zufrieden seid.
Gruß
Hi,
Postet mal bitte Bilder von euren tiefergelegten Formentoren mit Angabe, welche Feden/Fahrwerk verbaut sind.
Gerne auch ein paar Sätze, ob ihr zufrieden seid.
Gruß
jetzt hätt ich fast schon andere Bilder reingestellt Deine Überschrift ist aber schon grenzwertig
Zum Teufel mit euren Fantasien und eurem Offtopic 😅
Habs extra im Bereich Fahrwerk und nicht bei Smalltalk gepostet 🤭
Ich hatte zumindest mal ein Bild der h&r und meine Erfahrungen dazu gepostet. Was andere Federn etc machen kann ich leider nicht beurteilen. Von reinen Bildern her wirken die Eibach trotzdem noch nen tick höher…
Die tiefen Varianten mit 45/50 oder so gefallen mir persönlich nicht da… dann kann man sich eben nen Leon kaufen😅
Einzig was mich reizen würde wären von ST Suspension (kw) die Gewindefedern.
Niemand hier, der ein bisschen was von seinem Auto zeigen möchte?
Ich habe die gewinde federn von st ,dürften die Woche kommen und werden nächste Woche eingebaut,dann hab ich meinen formentor eeeendlich
Ich glaub viele hier haben ihr Auto einfach noch garnicht
Falls meiner irgendwann dann mal kommt würde ich auch gerne Gewindefedern einbauen lassen aber hab mich noch nicht wirklich damit beschäftigt da die Vorfreude durch das lange warten langsam wirklich etwas getrübt wird.
Ich habe ihn schon steht beim Händler,will ihn aber erst wenn der Umbau fertig ist !
KW Gewindefeden, 37/32 😉
KW Gewindefeden, 37/32 😉
Wie teuer waren die? Hatte bei KW immer mal geschaut, aber für den 310er ist der Shop immer leer
wie ist das Fahrverhalten mit den DDC-Fahrwerk?
Netto 405€, mit Einbau, Vermessung und TÜV brutto 900€ 🙂
Die Federn hat die Werkstatt bestellt, laut denen ist immer etwas Reservebestand für die Partnerwerkstätten da.
Ganz ehrlich würde ich sagen daß es minimal straffer ist, aber auf jeden Fall kein Komfort Verlust und kein großer Unterschied. Empfindet aber bestimmt jeder etwas anders 😉
Müssen danach auch die Scheinwerfer neu kalibriert werden?
Ja, die Zero-Stellung muss am PC überprüft und ggf. korrigiert werden.
KW Gewindefeden, 37/32 😉
schaut schon sehr gut und stimmig aus
KW Gewindefeden, 37/32 😉
Gebt mal bitte ner Dumpfbacke Nachhilfe.
Was sind die Unterschiede zwischen normaler Tieferlegung mit z.B. 35/30 von H&R o.ä. und den KW-Gewindefedern?
Gebt mal bitte ner Dumpfbacke Nachhilfe.
Was sind die Unterschiede zwischen normaler Tieferlegung mit z.B. 35/30 von H&R o.ä. und den KW-Gewindefedern?
Die KW Federn sind mit einem Teller versehen mit dem man die Höhe bei der Montage von 30-45 mm individuell einstellen kann 😊
Der Rest ist persönliches Popometer. Ich fand die KW immer etwas komfortabler.
Heißt der Arbeitsaufwand für die Montage bleibt der gleiche?
Ändert sich nur der Preis der Teile im Vergleich zu den "normalen"?
Und kann ich dann selber die Höhe verändern oder muss das bei Montage bestimmt werden?
Bitte nicht schlagen aber mit Tieferlegung hab ich bisher nicht viel am Hut gehabt.
Sieht super aus!
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