Hallo hat jemand eine Anleitung für mich, zur Demontage der vorderen Stoßstange ?
Welche Schrauben müssen ab ?
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Hallo hat jemand eine Anleitung für mich, zur Demontage der vorderen Stoßstange ?
Willst du ne vernünftige Hupe
montieren?![]()
Facelift hat doch wieder Doppelhorn. Klingt gut.
Ich will einfach nur das Logo auf der Stoßstange wechseln dazu muss die Stoßstange runter
Lass es machen. Du musst zwingend die Sensoren bzw. Den Radar justieren lassen sobald die Stoßstange demontiert wurde.
Habe auch das Logo tauschen lassen gegen das von der Tribe Edition, daher kann ich dir das mit auf den Weg geben.
Ah ok- das ist natürlich nicht so gut… dann wird das ein teurer Spaß
Wie was? Hab ich nicht.....![]()
nein nur eine
Leute die Hupe ist mir sowas von egal.... Ich will die Stoßstange demontieren und nicht die Hupe. Jetzt sagt jemand, dass die Systeme neu Kalibriert werden müssen... Weiß Jemand mehr dazu?
nein nur eine
Nein zwei. ![]()
Da stehts und ich höre es ja. Die Hupe klingt um "Welten" besser und lauter als die von meinem ex vFl.
bei meinem Fahrzeug nur eine den ich habe auf 2 umgerüstet
Hmm. Komisch das ist.
Dann kanns ja nur Motorisierungs-, VZ oder nicht VZ oder evtl. Modelljahr 26 abhängig sein.
Also mein Neuer hupt genauso wie mit den zwei nachgerüsteten Hella Starktonhörnern.
Sehr guter und sehr lauter Klang beim Facelift, kann ich bestätigen, da ich auch noch glücklicher Besitzer eines VFL VZ war, welcher auch noch die anschließend eingesparte Doppelton Hupe hatte. ![]()
![]()
Lass es machen. Du musst zwingend die Sensoren bzw. Den Radar justieren lassen sobald die Stoßstange demontiert wurde.
Habe auch das Logo tauschen lassen gegen das von der Tribe Edition, daher kann ich dir das mit auf den Weg geben.
Moin, würde mich auch interessieren was der spaß gekostet hat ![]()
Grüße Johnny
JohnnyBN
Kann euch leider nichts offizielles sagen, war ein befreundeter Cupra Mechaniker der das nach Feierabend gemacht hat.
Aber so viel sei gesagt, das Logo selbst war das teuerste daran.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!