Hallo zusammen, wollte mal vergleichen was ihr so erreicht habt durch das in Verzug setzen. Habe meinen VZ310 im März bestellt und seit Juli steht er in Endmontage. Anfang des Monats konnte ich dann den Händler in Verzug setzen. Schnell erhielt ich ein Telefonat und mir wurden als maximale Leistung ca. 12,8% des Leasinggesamtbetrages bzw. 1,6% des Listenneuwagenpreises bei Abnahme angeboten.
Erfolge/Erfahrungen mit in Verzug gesetzten Händlern
-
-
ich stehe vor dem problem, dass mein rückgabetermin für meinen jetzigen wagen fix ist. liefertermin für den formentor, natürlich unverbindlich, sollte 10/2021 sein - wird aber wahrscheinlich nichts.
interessant wäre, ob jemand seinem händler bzw. cupra einen ersatzwagen aus den rippen leiern konnte. ich habe meinen cupra-menschen letzte woche mit den entsprechenden terminen in kenntnis gesetzt - bisher keine reaktion. vielleicht erreiche ich ihn noch diese woche und erfahre was.
gruß Lukas
-
Soweit ich weiß kannst du dein leasing ja noch etwas verlängern. Denke das ist kein Fehler
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!